Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Hab eben mal die Demo runtergeladen und gespielt. Die Steuerung finde ich etwas unübersichtlich (es werden total viele Felder in unterschiedlichen Farben markiert, so dass man teilweise gar nicht mehr gut erkennt, welche Figur man eigentlich ausgewählt hatte...), aber ansonsten gefällt es mir gut.

Tja und als ich das Spiel kaufen wollte, kam wieder eine blöde XBL-Fehlermeldung... Super! Das läuft immer noch nicht richtig rund...

PS: Fehlercode ist 8016aba5

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Update: Hab ein bisschen gegoogelt... Warum auch immer, musste ich meine Account-Angaben aktualisieren, danach ging es.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Hab dir mal ne Freundeseinladung geschickt.

Habe mir das Spiel heute downgeloaded und ich finde es soooo hammer.
    Besser als ich es mir vorgestellt habe. Im Singleplayer gibt es knapp über 100 Gegner (ca. 105-110) wobei jeder aufgelistet schwerer ist als der andere. Und dann gibt es noch den Chessmaster. Hört sich bloß so mystiriös an und möglicherweise könnte man meinen, dass das eigentliche Ziel des Spiels ist den zu schlagen.

Der Multiplayer hat mich auch nicht enttäuscht. Es gibt 4 unterschiedliche Schachvarianten obwohl mir 3 davon sehr fremd sind. Gibt natürlich auch ein sehr schönes und ausführliches Tutorial und ich muss gestehen, dass ich bei 1 Jahr Schach AG trotzdem nicht alles gelernt habe. Sehr interessant aber auch villeicht frustrierend ist, dass es ein Rangpunktesystem gibt wobei der Rang beim Verlieren um ca. 100 sinken kann und beim Gewinner dann um 100 steigt. Somit wären Anfänger benachteiligt und Profis haben dann einen Rang von 4000 oder mehr. Das beste aber am Multiplayer ist, dass man das Spiel am Ende vollständig speichern kann und sich jedes mal Zug für Zug das Spiel von Vorne bis zum Ende angucken kann und somit fällt es einem leichter aus seinen Fehlern zu lernen.

Freu mich schon auf das Review. Ich sehe jetzt schon einer der besten Bewertungen die es bei Xbox live Arcade gab.
    Leider gibt es zu wenige die das Spiel schob haben. Habe Leute nur unter Ranglistenspielen gefunden und das auch nur 3 zur selben Zeit.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241