Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Devil May Cry 4 - Umfangreiches Interview

Das Xbox Community Network, welchem wir auch angehören, hat ein umfangreiches Interview mit Hiroyuki Kobayashi zum kommenden Capcom-Hit Devil May Cry 4 geführt. Wir haben natürlich für euch die Fragen und Antworten übersetzt, die ersten beiden kommen von XBU selber. Das Lesen lohnt sich:

http://xboxuser.de/news/devil_may_cr...interview.html

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

2 Stunden Cut Scenes????

Als ich dies gelesen habe hat es mir irgendwie die Lust genommen das Interview zu lesen. 2 Stunden? Soll das heißen, dass die deutsche Version garkeine Sequenzen mehr hat? Und wieso eigentlich? Das Spiel ist im Ausland doch auch ab 16 und gewalttätige Szenen konnte ich bislang nirgens sehen.

Wenn dies aber doch der Fall sein sollte dann ist das irgendwie soo arm, dass sie meiner Meinung nach das Spiel gleich nicht zu produzieren brauchen!

EDIT: Oh jetzt begreife ich den Begriff Cut Scene. Es heißt wohl so weil das Ingame gestoppt wird und eine Filmsequenz kommt. Naja kannte den Begriff bislang außschließlich nur für gecuttete Szenen also geschnitten.

2 Stunden? Das hört sich sehr gut an. Habe bei Spielen die eine Filmgalerie am Ende des Spiels bieten mal die Zeit aller Sequenzen abgemessen und keins hat volle 60 Minutn Erreicht( FF 10 30 Minuten, RE 4 ca. 30 Min und Metal Gear Solid 3 einen ganzen Haufen 45 Minuten)

Jedoch hören sich 120 Minuten nach extrem viel an. War erstmal geschockt und jetzt total überrascht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Nee, das hast du falsch verstanden... Cut-Scenes SIND die Sequenzen, d.h. nicht, dass sie herausgeschnitten wurden.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice