Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Die Demo war ja noch ganz ok. Anhand der konnte man sehen, dass die Grafik, zum Teil Gameplay und vor allem die Musik sehr gut waren. Hätte der Musik anfangs eine Stunde zuhören können ohne dass sie sich schlecht anhörte. Das Gameplay hat mir nur wirklich ein bisschen gefallen. Die Attacken sehen schon sehr schön aus aber trotzdem sind es immer die selben. Neue Kombos wird man auch nicht erlernen scheinbar.

    Und das Interview hat mir restlich versichert, dass es das Spiel nicht bringt. Lieber zahle ich den selben Preis für Devil May Cry 4. Außerdem einfach arm von MS das ganze ein RPG zu nennen obwohl es definitiv keins ist. Sogar die Story von DMC 4 wird komplexer was man an der permanenten Ausrede über Xbox live erkennen konnte.

    Woran man sehr gut erkennen kann wie gut das Spiel wird ist ob die Entwickler beim Interview nervös sind. Sogar in der Übersetzung konnte man das feststellen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •