Bei Aussagen über ein Unternehmen, durch ehemalige Mitarbeiter, bin ich generell immer etwas vorsichtig...bin ja selbst einerDa wird gern immer ein wenig dreckige Wäsche gewaschen. Hat der Mitarbeiter auch erzählt, wieso man sich eventuell von ihm getrennt hat? Oder hat er etwa von selbst die Goldgrube verlassen?
Aber im Grunde ist es heutzutage doch fast überall so, dass der Kunde eines neuen Produkts als teuer zahlendes Versuchskaninchen herhalten muss. Wenn ich nur an Neufahrzeuge denke. Alles halb entwickelte Produkte die später mehrfach nachgebessert werden. Rückrufaktionen von mehreren hunderttausend bis Millionen Fahrzeugen ist ja auch keine Seltenheit. Microsoft ist da keine Ausnahme...
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Baum-Darstellung
-
23.01.2008, 15:57 #4
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran