Am 8. Februar erscheint mit Kingdom Under Fire: Circle of Doom ein Rollenspiel für die Xbox 360, welches abwechslungsreiche Echtzeit-Kämpfe mit mehr als 70 Angriffsvarianten bieten soll. Was uns noch alles erwarten wird, verratet euch das Interview vom XCN, welches wir für euch übersetzt haben:
http://xboxuser.de/news/interview_zu...e_of_doom.html
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
23.01.2008, 14:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Interview zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.01.2008, 15:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja das spiel ist bei den tests ziemlich durchgefallen .. ich fand die demo i.O. aber nach den zerstörenden Testergebnissen werd ich es mir wohl nur ausleihen und mal selbst antesten wie es sich über XBL spielt .. der Entwickler scheint sich auf dieses Feature ziemlich fixiert zu haben, da er fast bei jeder antwort, XBL erwähnt
-
23.01.2008, 16:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nee mag keine Rollenspiele werds auch nicht holen.
mfg
Racer360
-
23.01.2008, 19:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Demo war ja noch ganz ok. Anhand der konnte man sehen, dass die Grafik, zum Teil Gameplay und vor allem die Musik sehr gut waren. Hätte der Musik anfangs eine Stunde zuhören können ohne dass sie sich schlecht anhörte. Das Gameplay hat mir nur wirklich ein bisschen gefallen. Die Attacken sehen schon sehr schön aus aber trotzdem sind es immer die selben. Neue Kombos wird man auch nicht erlernen scheinbar.
Und das Interview hat mir restlich versichert, dass es das Spiel nicht bringt. Lieber zahle ich den selben Preis für Devil May Cry 4. Außerdem einfach arm von MS das ganze ein RPG zu nennen obwohl es definitiv keins ist. Sogar die Story von DMC 4 wird komplexer was man an der permanenten Ausrede über Xbox live erkennen konnte.
Woran man sehr gut erkennen kann wie gut das Spiel wird ist ob die Entwickler beim Interview nervös sind. Sogar in der Übersetzung konnte man das feststellen.