Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Dann kauf dir doch Turok und werd glücklich damit, aber versuch doch nicht hier Leuten deine Meinung aufzuzwängen. Ich fand die Demo einfach schrott, obwohl ich länger als 5 min. gespielt habe und technisch sehr gut ausgestattet bin.......

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Dann kauf dir doch Turok und werd glücklich damit, aber versuch doch nicht hier Leuten deine Meinung aufzuzwängen. Ich fand die Demo einfach schrott, obwohl ich länger als 5 min. gespielt habe und technisch sehr gut ausgestattet bin.......
    Niemand versucht hier irgendwem eine Meinung aufzuzwingen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

genau so siehts aus patno niemand will dir sagen was du zu meinen hast, aber ein wenig objektivität wäre nicht schlecht

vllt nur mal wachrütteln etwas schlecht zu machen was es nicht in dem maße ist.

auch wenn das spiel einem nicht gefällt aber dann gleich auf die grafik zu springen? schrecklich, grottenschlecht usw .. leute .. wenn ihr das ernst meint habt ihr aber echt was mit den augen. Es ist kein ReferenzTitel aber der Urwald kann sich sehen lassen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

also ich bin über die rankenleiter nach oben aus der höhle gekommen und habe die aussenwelt betreten. und ich habe dort aufgehört, wo wir zu dritt - wir trafen nämlich noch einen kollegen und nahmen ihn mit - auf gegnerische menschen gestoßen sind.

ich habe keinem gesagt, er solle sich das spiel nicht kaufen. ich habe aufgezählt, was mir nicht gefiel, weil ich wissen wollte, ob ich eventuell einen knick in der optik habe. aber egal jetzt.

das spiel polarisiert grafisch und inhaltlich anscheinend. wer es spielen will, soll es spielen.
    .

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Letztlich ist es doch immer so das es dem einen gefällt, der andere kann es aber nicht leiden. Hier aber gleich rumzumeckern und zu behaupten jemand wolle ihm eine Meinung aufzwingen ist übertrieben. Ich finde auch das es Geschmacksache ist, und es soll jeder spielen, der es spielen will. Aber dafür sind ja auch zum Glück Demos da, damit nicht alle das Spiel kaufen und dann rumheulen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich habe nur gesagt, dass wenn man ein Spiel mit gefährlich aussehenden Dinos haben will, eher King Kong holen sollte. (es gibt auch davon eine Demo).
    Die Grafik ist aber wirklich nicht gut auch wenn mir die Grafik sowieso fast immer egal ist vor allem bei Rollenspielen. Doch dass die Dinos meiner Meinung nach nicht wirklich erschreckend sind, gefällt es mir nicht. Und vor allem der Kampf mit dem Messer gegen Raptoren. Mit einem Schlag direkt tot aber wehe der Dino ist 2 Meter höher dann lässt er sich garnichtmehr treffen egal wie gut man zielt. (alles mit dem Messer)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also ich find die Demo recht Gut aber die Grafik könnte besser sein. Was mir aufgefallen ist das die bei den Dinos nicht mit den Bluteffekten gespart haben und die Menschen dort wohl ohne Blut leben aber ansonsten nichts Aufregendes.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Grafik geht eingentlich,dass mit den Menschen da fehlt das Blut!
    Muss mal schauen,kann man sehen lassen.

mfg
    Racer360