Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ich bin von der Demo arg enttäuscht worden. Die Grafik und vorallem die Hintergrundgeräusche sind miserabel. Die Atmosphäre fehlt völlig. Man soll sich doch hilflos im tiefen Dschungel befinden.

Turok ist ein qualitativ schlechter Ego-Shooter auf dem Niveau der Xbox. Grafik, Sound, Steuerung und Handhabung der Waffen sind veraltet. Ich habe einen Turok der nächsten Generation erwartet. Die Turok-Ära ist vorbei, den Sprung auf neuere Konsolen nicht geschafft. Die Serie auf der Nintento 64 ist halt immer noch ein Klassiker und nicht zu schlagen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

ach verdammt, ich komme in nächster zeit nicht dazu sie runterzuladen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Vergessen hinzuzufügen: Turok wird aus meiner Vorbestellungsliste gestrichen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Mir haben die Videos schon nicht gefallen aber die Demo hat meine Meinung endgültig bestätigt. Ich denke mal nicht, dass die Story der Überflieger sein wird und da der Rest des Spiels nicht wirklich gut ist, wird's wohl keine hohen Verkaufszahlen haben. Was mich an dem Spiel vor allem ärgert ist, dass man mit dem Messer unsterblich ist. Aber wenn dann mal ein größerer Dino kommt dann kann man ihn mit dem Messer nicht mehr treffen egal wie nah ich bin. Ich finde man hätte die Dinos ruhig gefährlicher aussehen lassen sollen.
    Wenn man ein Dino Spiel haben will dann empfehle ich eher King Kong denn das Spiel war wirklich nicht schlecht. Da haben die Saurier einen richtig angst gemacht und kamen viel realistischer rüber auch wenn es praktisch keine Waffen gab.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

shit, da klingt ja nicht gut, hatte mich so drauf gefreut.
    Werde die Demo trotzdem mal am WE testen !

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

find die grafik auch mieserabel. habs nach 5minuten ausgemacht. außerdem fand ich das spiel viel zu dunkel...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

hi leute

meine meinung zur demo:

die demo ist absoluter müll, es gibt zwar schlechtere games aber das is haarscharf dran! grafik nicht der burner, syncro=müll, gameplay gibts besseres! ich glaub ein mp part wird da auch netmehr soviel reißen! es gibt eben turok fans und welche die es hassen! bei mir hatte das game ne faire chance aber ich werds mir sehr wahrscheinlich nicht kaufen!

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

also ich frage mich ehrlich ob manche noch auf nen Röhrenfernseher spielen.

wie kann man die garfik als grottig und schlecht beschreiben? mal davon abgesehen das es ne demo ist ist sie wirklich gut. wie stefan schon sagte, kein cod4 oder bioshock aber trotzdem gut.manchmal denk ich einige labern nur das was der vorredner sagt und lassen sich dadurch extrem beeinflussen. vllt erstmal alleine spielen und dann hier drinne lesen.

einziger manko sind die menschen die ich nich gerne töte, hätte lieber den ur indiander turok gehabt. sammelt mal die knarre ganz zum ende der demo auf, die von den soldaten. verschiesst mal von der klippe oben mit der zweitfunktion die granaten ins knie hohe gras, sieht genial aus wie sich das gras zur seite wedelt.

ich konnte grafisch absolute keine stelle finden die ich als schlecht empfinden würde und ich bin schon verdammt verwöhnt von guter grafik und meine auch technisch gut ausgerüstet zu sein um das beurteilen zu können.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also ich weiß auch nicht was eingie heir haben. Ich muss sagen ich habe nie zuvor Turok gespielt, daher kann ich nicht beurteilen ob sich viel geändert hat. Mir hats aber gefallen, das mit dem Gras und der Granate ist mir aufgefallen und der jungle kommt sehr authetisch rüber. Gut die Höhle war kein grafisches Highlight ich habe aber so das Gefühl das alle in der Höhle ausgemacht haben und so den Jungle gar nicht gesehen haben. Spielerisch fand ich es auch voll in Ordnung, weiß nicht was sich einige erhofft haben. Und die tatsache das einem Dinos einfach so in den Rücken springen finde ich persönlich spannend und überraschend. Mir hats gefallen, ich glaube ich werde Turok kaufen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wenn ich lese das man nach 5min ausgemacht hat dann ist mir klar das der jmd nicht aus der Höhle rausgegangen ist, via XBL hab ich auch schon von mehreren gehört " wie da geht es noch raus? dacht das ganze spiel is inner höhle" ..

vllt mal die ganze demo anzocken.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"