So siehts aus. Ich glaub das Blu-Ray sich durchsetzen wird. Is zwar schade, kann man leider nichts machen.
Nur wenn die verdammten Blu-Ray-Player nicht so teuer wären, würd ich mir einen zulegen.
Ergebnis 1 bis 10 von 83
Baum-Darstellung
-
08.01.2008, 16:10 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.04.2006
- Beiträge
- 143
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren