nanananaZitat von CiTyMonk
![]()
wenn schon korrigieren dann aber bitte auch richtig![]()
/edit: hehe, gerade als ichs geschrieben habe, hast du dich noch selber korrigiert ^^Untertow wird anstatt der üblichen 800 MS Points ab dem 23. Januar 2008 kostenfrei zum Download zur Verfügung gestellt. Bis zum 28. Januar 2008 müsst ihr euch den Titel jedoch heruntergeladen haben, denn danach wird diese wieder kostenpflichtig und muss mit 800 MS Points ganz offiziell gekauft werden.
Ergebnis 71 bis 80 von 82
-
21.01.2008, 21:13 #71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.01.2008, 23:25 #72breakGast
Zitat von ne nico
Schon klar, 60€ im Jahr ist ja auch die Welt.
Wenn man sich mal ausrechnet was einen WoW und Co. so im Jahr kosten und da bin ich dann an ein Spiel gebunden.
Der Preis ist sowas von fair!
Und wer sich das net erlauben kann hat auch keine Xbox360 meiner Meinung nach. Und wer es net zahlen will verpasst wiederum einiges.
Mir egal, ich hab meinen Spass live
-
24.01.2008, 16:38 #73
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ich find das richtig geil! ich habs gestern gezockt un muss sagen es ist richtig gut! is zwar nicht tiefgründig von dem gameplay aber trotzdem machts fun! und ausserdem wars noch umsonst ...
Greetz cy
-
24.01.2008, 17:22 #74
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen Spochtskameraden,
mich würde mal interessieren, was die Teilnehmer an diesem Thread und alle Live-Geschädigten gemacht hätten, wenn ihr Mobilfunk-Provider die Grätsche gemacht hätte. Für einen oder mehrere Tage? Und dann die Gesellschaften wie blau, magenta, rot und grün gesagt hätten:
"Sorry, wir haben ein kleines Problem gehabt, über die Feiertage wollte soviel telefonieren! Aber als Entschädigung gibt es 10 Min. Telefonie und 5 SMS!"
Da wären alle durchgedreht. Bei XBL wird es von vielen verteidigt. Ich weiß, dass ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache, aber ich habe das Gefühl, und ich sage es extra vorsichtig, damit ich keinem auf die Füße trete, aber ich glaube, hier wird auf "Teufel-komm-raus" ein Produkt verteidigt, welches noch lange nicht so ausgereift ist, wie man es sehen will!
Jetzt denken wieder meine bekannten Kritiker: "Man, Schutzmann dramatisiert wieder alles, der Spinner!" Aber ich bin mündiger Bürger und man kann die Augen nicht immer zu machen! Auch wenn ich kein XBL nutze, kann ich ja trotzdem einen Standpunkt vertreten.
Ich nutze übrigens kein XBL, weil ich es nicht einsehe, dafür zu bezahlen. Erstens den WLAN Adapter für 80,- € und zweitens die Jahresgebühr. (Ja, ich weiß, Silber gibt es auch!) Ist einfach nur meine Einstellung zu diversen Marketingstrategieen.
Wenn man für einen Service Geld bezahlt, muss es laufen und so wie ich es verfolgt habe, traten die Störungen ja nicht nur an einem Tag für 3 Stunden auf, sondern erstreckten sich über einen längeren Zeitraum.
Also, lyncht mich nicht, aber ich bin immer noch der Meinung, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss und auch mal auf die Barrikaden gehen kann. Was die Amis machen ist auch albern, aber im Grunde wird der deutsche Xbox User oder Konsument in regelmäígen Abständen veräppelt.
Es hat auch nichts mit dem Preis zu tun, finde ich, 60,- € im Jahr sind nicht viel, aber es ist kostenpflichtig. Und wenn ich für etwas bezahle, dann will ich, dass es läuft.
es geht einfach um die Summierung von Dingen, die nicht richtig klappen (XBL, RoD, Support, usw.).
Und nun bin ich fertig. Ich möchte hier auch keinen Streitfall lostreten, aber das ist meine Meinung zu den "Entschädigungen bei XBL Ausfall". Für mich eine Farce! Bei einem Produkt, welches seit je her Schwierigkeiten macht!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
24.01.2008, 18:59 #75
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
nach der Meinung über mir, sag ich hier auch mal meine Meinung. Einfach locker bleiben. Du bekommst auch bei keinem Mobilfunk-Provider die Garantie, dass du überall in Deutschland telefonieren kannst. In dem Haus der Eltern meiner Freundin (in einem kleinen Dorf) hab ich mit Eplus auch kaum Empfang, andere mit D1, D2 oder O2 haben in anderen Orten Probleme, obwohl es bei allen Vieren heißt, das komplette Bundesgebiet abgedeckt zu haben. Mit XBL ist es genauso, von den (angenommenen) 5 Mio. Nutzern haben 2 Mio. es gar nicht bemerkt (so wie ich), den anderen 2 Mio. hat es kaum was ausgemacht und 1 Mio. Spieler hatten ernsthaftere Probleme, mal mehr mal weniger. Diese Zahlen hab ich mal grob angenommen und es wird wohl auch hinkommen. Außerdem dürft ihr für die Gold-Mitgliedschaft online zocken, es ist nie die Rede davon, dass MS es euch 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche garantiert, dass dieser Service fehlerfrei läuft.
Dass ihr jetzt ein Arcade-Spiel kostenlos bekommt, solltet ihr als "Geschenk" hinnehmen. Einen Anspruch hättet ihr alle nicht. Freut euch lieber, dass es wieder funktioniert und seht es positiv, wenn XBox Live laggt, habt ihr schon mehr Gegner im Spiel, denn es ist jede Menge los
Gruß Klaus
-
27.01.2008, 15:53 #76
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ist undertow jetzt die entschädigung für den live ausfaLL um heiligabend herum?
-
27.01.2008, 16:02 #77
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von God of Games
-
27.01.2008, 19:04 #78
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von God of Games
Du siehst es doch in der Überschrift stehen.
Und wenn du schon den Namen Undertow kennst dann passt das ja irgendwie zusammen. Wenn du das Spiel nicht schon hast dann solltest du es dir so schnell wie möglich downloaden. Ich glaube heute ist letzter Tag. Könnte aber auch morgen sein.
-
27.01.2008, 19:25 #79
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Selbst der God of Games weiß nichts über microsofts geheime pläne
-
27.01.2008, 23:15 #80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Mein Gold ist abgelaufen und weil es bei mir bestimmt 10 Tage nicht ging, ich einmal gesperrt wurde für eine Woche weil jemand Beschwerde über mich eingelegt hatte (weiß bis heute nicht was das sollte, von einen Support zum anderen verschoben und keiner hatte was sagen wollen/ dürfen), werde ich es auch nicht verlängern. War mir auch zu teuer, für mich sind 60 € nämlich viel Geld. Die Aktion mit diesen scheppen Spiel beruhigt mich da nur sehr bedingt. Ein Gratis-Monat für alle Gold-Mitglieder dieser Zeit hätte mehr Sinn gemacht.