Hallo,
nach der Meinung über mir, sag ich hier auch mal meine Meinung. Einfach locker bleiben. Du bekommst auch bei keinem Mobilfunk-Provider die Garantie, dass du überall in Deutschland telefonieren kannst. In dem Haus der Eltern meiner Freundin (in einem kleinen Dorf) hab ich mit Eplus auch kaum Empfang, andere mit D1, D2 oder O2 haben in anderen Orten Probleme, obwohl es bei allen Vieren heißt, das komplette Bundesgebiet abgedeckt zu haben. Mit XBL ist es genauso, von den (angenommenen) 5 Mio. Nutzern haben 2 Mio. es gar nicht bemerkt (so wie ich), den anderen 2 Mio. hat es kaum was ausgemacht und 1 Mio. Spieler hatten ernsthaftere Probleme, mal mehr mal weniger. Diese Zahlen hab ich mal grob angenommen und es wird wohl auch hinkommen. Außerdem dürft ihr für die Gold-Mitgliedschaft online zocken, es ist nie die Rede davon, dass MS es euch 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche garantiert, dass dieser Service fehlerfrei läuft.
Dass ihr jetzt ein Arcade-Spiel kostenlos bekommt, solltet ihr als "Geschenk" hinnehmen. Einen Anspruch hättet ihr alle nicht. Freut euch lieber, dass es wieder funktioniert und seht es positiv, wenn XBox Live laggt, habt ihr schon mehr Gegner im Spiel, denn es ist jede Menge los![]()
![]()
![]()
Gruß Klaus
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Baum-Darstellung
-
24.01.2008, 18:59 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung