Ergebnis 1 bis 10 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen Spochtskameraden,

    mich würde mal interessieren, was die Teilnehmer an diesem Thread und alle Live-Geschädigten gemacht hätten, wenn ihr Mobilfunk-Provider die Grätsche gemacht hätte. Für einen oder mehrere Tage? Und dann die Gesellschaften wie blau, magenta, rot und grün gesagt hätten:

    "Sorry, wir haben ein kleines Problem gehabt, über die Feiertage wollte soviel telefonieren! Aber als Entschädigung gibt es 10 Min. Telefonie und 5 SMS!"

    Da wären alle durchgedreht. Bei XBL wird es von vielen verteidigt. Ich weiß, dass ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache, aber ich habe das Gefühl, und ich sage es extra vorsichtig, damit ich keinem auf die Füße trete, aber ich glaube, hier wird auf "Teufel-komm-raus" ein Produkt verteidigt, welches noch lange nicht so ausgereift ist, wie man es sehen will!

    Jetzt denken wieder meine bekannten Kritiker: "Man, Schutzmann dramatisiert wieder alles, der Spinner!" Aber ich bin mündiger Bürger und man kann die Augen nicht immer zu machen! Auch wenn ich kein XBL nutze, kann ich ja trotzdem einen Standpunkt vertreten.

    Ich nutze übrigens kein XBL, weil ich es nicht einsehe, dafür zu bezahlen. Erstens den WLAN Adapter für 80,- € und zweitens die Jahresgebühr. (Ja, ich weiß, Silber gibt es auch!) Ist einfach nur meine Einstellung zu diversen Marketingstrategieen.

    Wenn man für einen Service Geld bezahlt, muss es laufen und so wie ich es verfolgt habe, traten die Störungen ja nicht nur an einem Tag für 3 Stunden auf, sondern erstreckten sich über einen längeren Zeitraum.

    Also, lyncht mich nicht, aber ich bin immer noch der Meinung, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss und auch mal auf die Barrikaden gehen kann. Was die Amis machen ist auch albern, aber im Grunde wird der deutsche Xbox User oder Konsument in regelmäígen Abständen veräppelt.

    Es hat auch nichts mit dem Preis zu tun, finde ich, 60,- € im Jahr sind nicht viel, aber es ist kostenpflichtig. Und wenn ich für etwas bezahle, dann will ich, dass es läuft.

    es geht einfach um die Summierung von Dingen, die nicht richtig klappen (XBL, RoD, Support, usw.).

    Und nun bin ich fertig. Ich möchte hier auch keinen Streitfall lostreten, aber das ist meine Meinung zu den "Entschädigungen bei XBL Ausfall". Für mich eine Farce! Bei einem Produkt, welches seit je her Schwierigkeiten macht!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •