Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ja das hab ich mich auch gefragt. an wen soll bei einem gewinn (was eh unwahrscheinlich ist wenn man gegen einen konzern wie MS klagt) das ganze geld gehen?

wieviele xbox live leute gibts? hab jetz keine zahlen im kopf, ich nehm mal an weit mehr als 5 Mio, was heißen würde,dass sich jeder ein bilderpaket laden könnte.

alles nur unfug...
    Es sind glaub ich ungefähr 6-7 Millionen Leute

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Aranuir

Standard

Zitat Zitat von Ghosdy Chy
    Punkt 1:
    Die LIVE abstürze werden durch (..) verursacht und natürlich, weil während der Feiertage sehr viele User sich im Xbox LIVE angemeldet haben.

Punkt 2:
    Microsoft will uns einen Acradespiel schenken, wo jeder Golduser es kostenlos runterladen kann.

Kombiniert man diese 2 Punkte, dann wird es keine 10 Minuten dauern, das Xbox LIVE wieder abstürtz weil sich sehr viele User den gleichen Spiel runterladen.

ist mir erst heute aufgefallen.

gruß

Challen
    vielleicht nicht nur gold membern

Als Ausgleich für die Probleme der vergangenen Tage möchte Microsoft jedem Xbox Live-Nutzer - wohl nicht nur Gold-Mitgliedern - ein kostenloses XBLA-Spiel spendieren. Um welchen Titel oder welche Auswahl an Spielen es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Weitere Details zur Aktion werden innerhalb der nächsten Woche geschildert.
    http://www.4players.de/4players.php/...Xbox_Live.html

also ich verstehe nicht, was das problem von einigen spielern ist...
    ok, es gab ein paar tage lang einige probleme...
    na und? ist ja nicht so schlimm
    und ein gratis arcade spiel als entschädigung für alle ist schon ne nette geste

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Was das Problem ist? Ganz einfach, wenn mann fast 1 Woche lang probiert zB CoD Online zu zocken und es nicht funzt. Das ist das Problem, nicht mehr und nicht weniger! Ich will am liebsten, wie ich schon sagte, mind. diese Zeit als Gold "ersetzt" haben. Die Sch..... Arcade Games können die behalten. Sry, aber ist doch so.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Besser als nichts!
    Ich finds gut das wäre dann mein 2tes XBLA Gae das ich umsonst bekomm.-

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Was das Problem ist? Ganz einfach, wenn mann fast 1 Woche lang probiert zB CoD Online zu zocken und es nicht funzt. Das ist das Problem, nicht mehr und nicht weniger! Ich will am liebsten, wie ich schon sagte, mind. diese Zeit als Gold "ersetzt" haben. Die Sch..... Arcade Games können die behalten. Sry, aber ist doch so.
    was bringt dir das wenn du jetz ne woche oder vll auch 2wochen ersetzt kriegst? da haste doch von nem hoffentlich verträglichen arcade spiel weitaus mehr oder nicht?

ich verstehe das schon. wenn man an den feiertagen,wo man ma nicht arbeiten muss gemütlich zocken will. und dass man sich aufregt,wenns dann nicht geht. aber wie oft zickt mal das dsl rum, oder das telefon,handy etc. und es kommt nix zurück?

da gehts ums prinzip. und das sagt mir auf jedenfall zu.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das was MS tut hat absolut nichts mit einer netten Geste zu tun, denn wir nehmen eine Dienstleistung in Anspruch, für dir wir einen gewissen Betrag als Gegenleistung löhnen und wenn diese Dienstleistung dann aber nicht bereit gestellt wird, ist das eine nicht Erbringung der Leistung. Dadurch entsteht ein Entschädigungsanspruch beim Kunden.
    Ein Friseur ist zum Beispiel auch ein reiner Dienstleister und nun stellt Euch mal vor er schneidet er gerade die Haare, hört mitten drin auf, weil einfach zuviele Kunden kommen (Weihnachtszeit !!!) und der Friseur schon von allen die Bezahlnung erhalten hat. Wenn er nun nicht seine Dienstleistung, also das Haare schneiden, nicht erfüllt, was würdet ihr wohl machen

Mfg
    Sascha

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja mir persönlich sagt halt kein Arcadespiel so wirklich zu. Von daher wäre es für mich nicht wirklich eine Entschädigung.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja subba,und was soll MS deiner meinung nach machen? für so speziell fälle extra gutscheine verschenken?
    "ach es gibt ja noch so leute wie de patno, die kriegen ne promo von devil may cry 4"

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie gesagt, das wofür mann zahlt (XBL) und was nicht zur Verfügung stand/steht, (XBL) "ersetzen" .
    Ich will das wofür ich zahle auch ersetzt haben und nicht irgendwas anderes, in dem Fall ein Arcadespiel. Das ist jawohl nicht zuviel verlangt......

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Wie gesagt, das wofür mann zahlt (XBL) und was nicht zur Verfügung stand/steht, (XBL) "ersetzen" .
    Ich will das wofür ich zahle auch ersetzt haben und nicht irgendwas anderes, in dem Fall ein Arcadespiel. Das ist jawohl nicht zuviel verlangt......

Das ist der Punkt! Ich zahle dafür, also will ich auch die volle Leistung und bei Ausfall will ich das zu 100% ersetzt haben, nicht mit so einem Arcade spiel!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"