Es sind glaub ich ungefähr 6-7 Millionen LeuteZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Druckbare Version
Es sind glaub ich ungefähr 6-7 Millionen LeuteZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
vielleicht nicht nur gold membern ;)Zitat:
Zitat von Ghosdy Chy
http://www.4players.de/4players.php/...Xbox_Live.htmlZitat:
Als Ausgleich für die Probleme der vergangenen Tage möchte Microsoft jedem Xbox Live-Nutzer - wohl nicht nur Gold-Mitgliedern - ein kostenloses XBLA-Spiel spendieren. Um welchen Titel oder welche Auswahl an Spielen es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Weitere Details zur Aktion werden innerhalb der nächsten Woche geschildert.
also ich verstehe nicht, was das problem von einigen spielern ist...
ok, es gab ein paar tage lang einige probleme...
na und? ist ja nicht so schlimm
und ein gratis arcade spiel als entschädigung für alle ist schon ne nette geste ;)
Was das Problem ist? Ganz einfach, wenn mann fast 1 Woche lang probiert zB CoD Online zu zocken und es nicht funzt. Das ist das Problem, nicht mehr und nicht weniger! Ich will am liebsten, wie ich schon sagte, mind. diese Zeit als Gold "ersetzt" haben. Die Sch..... Arcade Games können die behalten. Sry, aber ist doch so.
Besser als nichts!
Ich finds gut das wäre dann mein 2tes XBLA Gae das ich umsonst bekomm.-
:smt039
was bringt dir das wenn du jetz ne woche oder vll auch 2wochen ersetzt kriegst? da haste doch von nem hoffentlich verträglichen arcade spiel weitaus mehr oder nicht?Zitat:
Zitat von Patno1
ich verstehe das schon. wenn man an den feiertagen,wo man ma nicht arbeiten muss gemütlich zocken will. und dass man sich aufregt,wenns dann nicht geht. aber wie oft zickt mal das dsl rum, oder das telefon,handy etc. und es kommt nix zurück?
da gehts ums prinzip. und das sagt mir auf jedenfall zu.
Das was MS tut hat absolut nichts mit einer netten Geste zu tun, denn wir nehmen eine Dienstleistung in Anspruch, für dir wir einen gewissen Betrag als Gegenleistung löhnen und wenn diese Dienstleistung dann aber nicht bereit gestellt wird, ist das eine nicht Erbringung der Leistung. Dadurch entsteht ein Entschädigungsanspruch beim Kunden.
Ein Friseur ist zum Beispiel auch ein reiner Dienstleister und nun stellt Euch mal vor er schneidet er gerade die Haare, hört mitten drin auf, weil einfach zuviele Kunden kommen (Weihnachtszeit !!!) und der Friseur schon von allen die Bezahlnung erhalten hat. Wenn er nun nicht seine Dienstleistung, also das Haare schneiden, nicht erfüllt, was würdet ihr wohl machen ;)
Mfg
Sascha
Naja mir persönlich sagt halt kein Arcadespiel so wirklich zu. Von daher wäre es für mich nicht wirklich eine Entschädigung.
ja subba,und was soll MS deiner meinung nach machen? für so speziell fälle extra gutscheine verschenken?
"ach es gibt ja noch so leute wie de patno, die kriegen ne promo von devil may cry 4"
Wie gesagt, das wofür mann zahlt (XBL) und was nicht zur Verfügung stand/steht, (XBL) "ersetzen" :smt003 .
Ich will das wofür ich zahle auch ersetzt haben und nicht irgendwas anderes, in dem Fall ein Arcadespiel. Das ist jawohl nicht zuviel verlangt......
Zitat:
Zitat von Patno1
Das ist der Punkt! Ich zahle dafür, also will ich auch die volle Leistung und bei Ausfall will ich das zu 100% ersetzt haben, nicht mit so einem Arcade spiel!