Wenn man sich das Spiel selber aussuchen kann ist das richtig cool
Druckbare Version
Wenn man sich das Spiel selber aussuchen kann ist das richtig cool
nett nett
Link ins offizielle ForumZitat:
Zur gleichen Zeit möchten wir euch ein kleines Zeichen unserer Dankschätzung präsentieren für die Aufstellung einiger neuer Rekorde und für eure Loyalität während der Feiertage. Alle Xbox Live Mitglieder können weltweit einen Xbox Live Arcade-Titel kostenlos herunterladen, die genauen Details dazu werden wir euch in den kommenden Wochen mitteilen. Danke, dass ihr Xbox Live zu dem macht, was es heute ist.“
Ich wäre sogar mit 100 Points zufrieden was zählt ist das Ms überhaupt an die User denkt und sich entschuldigt.
Da bin ich ja mal gespannt. :)
Mit deiner Silbermitgliedschaft wirst du wahrscheinlich nichts bekommen, da du ja kein Geld für den ausgefallenen Dienst bezahlst.
Die Frage ist bekommt man die Entschädigung auch wenn man zum Ausfallszeitpunkt Golduser war und vlt. bei Freigabe der Entschädigung nicht mehr?
seit doch froh das wir dafür entschädigt werden, und wenigstens etwas bekommen, es gab schon zeiten, da hat es die entwickler einen haufen ****** interessiert was mit den usern war, wenn ma was ausfgefallen ist (siehe wow etc.)
ich bin froh das es wenigstens einen arcade titel gibt! ich bin gespannt welcher das es wird oder ob man sich aus 5 einen auswählen darf! :smt023
weiß man schon genaueres ?
Greetz cy
Ich finde es eigentlich schon unfair wenn jetzt auch noch alle Silber User ein Arcade Spiel umsonst bekommen weil es so zumindest geschrieben wurde.
Wichtig ist aber wirklich, dass da überhaupt eine Entschuldigung kommt wie schon XBU Assi sagte.
Naja, Silberuser waren ja auch im Grunde mit betroffen. Vielleicht nicht ganz so wie wir Golduser, aber wenn man sich eine Demo oder einen Trailer runterladen wollte um sich besser zu entscheiden wie man sein Weihnachtsgeld anlegt und gerade zu den Feiertagen seine 48 Stunden Goldkarte einlösen wollte, wie ein Freund zu mir der endlich mal mit uns zocken wollte, dann sind sie ja auch betroffen.
Aber alles in allem schon eine sehr faire Aktion von Microsoft :smt023
Wahrscheinlich wirds Frogger sein!