Keine Ahnung. Ich warte auch vergeblich auf ein gratis Arcade Game.Zitat:
Zitat von cyfex
Druckbare Version
Keine Ahnung. Ich warte auch vergeblich auf ein gratis Arcade Game.Zitat:
Zitat von cyfex
ich will Bomberman LIVE .. das ist das einziege Arcadespiel was noch zum spielen taugt.. der rest ist nicht wirklich gut
Und ja viele regen sich auf über 2 Wochen ausfall der nichtmal komplett stattfand! nur am späten abend und nachts wenn in den USA alle Konsolen angeschaltet wurden fingen die probleme hier an ... und da kann mir keiner erzählen dass ein Arcarespiel nicht ausreicht.
Welche kosten sind denn für euch entstanden? Wer 3 Monate für z.b. 10 euro zahlt hat nen schaden von max. 1,5 Euro ... ja ja hauptsache sich aufregen .. und noch was .. würede mal paar tage ohne zocken nicht jedem mal guttun??? :roll:
ich finds mitlerweile schon langsam netmehr so lustig, da sich da nix tut! war net ihrgendwann ma angekündigt worden, das in der vergangenen woche was geschieht? ich hab nix gemerkt!.. SCHWACHES BILD!!!
Greetz cy
meiner meinung nach funktioniert XBL soweiso immernoch nicht 100%ig .. jeenfalls nicht bei cod4
seh ich genauso...Zitat:
Zitat von PinkyR
ich hoffe das hört bald auf T_T
nö läuft auch bei mir nicht zu 100%. finds ein bisschen entäuschend, aber kann man wohl nix machen!
Zitat:
Zitat von Spleenherber
Ach so, jetzt sollen wir uns auch noch vorschlagen lassen WANN wir zu spielen haben oder was? tztztzztz
also zumindest gestern war alles im lot.Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
ich merks daran,dass ich bei gow zahlreiche lobbys finde. bei problemtagen musste ich mich mit 2 oder 3 lobbys zufrieden geben, die teilweise nicht gestartet werden konnten.
das dashboard läuft auch ohne probleme.scheint alles in ordnung zu sein
Ms bringt bestimmt in ein paar Monaten ein kostenloses Arcadegame was onehin kostenlos sein sollte und sagt dann einfach jo Leute das ist eure Entschädigung.
Ja is mir auch schon aufgefallen!Zitat:
Zitat von PinkyR
Zu der Theorie mit den Amis: Dann dürfte es Mittags ja auch nicht richtig funktionieren wenn alle Europäer Online kommen!
Zu Assi: Ja gut möglich...