Zitat von TimmyT 1981
es ist schon etwas anderes, wenn du monatelang auf ein spiel sparst, oder du es dir mal eben so runterlädst!
wenn du für 60 euro ein spiel gekauft hast, dann möchtest du auch lange was davon haben!
aber wenn du es dir aussem inet lädst, dann könntest du theoretisch alle 3 tage nen neues haben, und die davor landen inner ecke.
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Hybrid-Darstellung
-
21.07.2008, 19:16 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
21.07.2008, 19:30 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
das is genau meine meinung ^^
Zitat von Huhs83
also ich hab oder hatte ja auch das ein oder andere pc spiel am rechner was ich mir nich gekauft hab, ich denk sowas kann man hier schon schreiben und aufjedenfall machn mia solche spiele meist nich so wirklich spaß bzw. spiel se ne woche und dann landen sie im festplatten nirvana
-
21.07.2008, 19:38 #3TimmyT 1981Gast
Ok das ist wohl auch ansichtssache..... Zum einen muss ich nicht sparen wenn ich ein Spiel für 70€ kaufe, das ist schon drin ;-) Zum anderen wenn man ein gebranntes hat und es einemnicht gefällt schmeisst man es eben weg, den Euro hat man doch auch über oder?
Aber eh das jetzt ausartet in einer nicht erlaubten Diskussion sollten wir das einfach lassen und sagen das jeder das tun soll was er für richtig hält
-
22.07.2008, 09:21 #4Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ Mastermind:
Hatte die " " wohl überlesen!
Aber schön, dass wir einer Meinung sind!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."