Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
  1. #51
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU steve05
    Wenn du den Kassenbeleg noch hast kannst du es umtauschen...


    lg
    Tja, drauf geschissen!!! Mir ist Colin McRae Dirt und GoW kaputt gegangen....
    bei Dirt meinten die das is zu Alt und ein Anwenderfehler und GoW kriegste in Deutschland nicht umgetauscht!!!!
    Ich besitzte über 500 Originale CD´s und DVD´s!!!!!
    Und NUR 360 DVD´s gehen kaputt???? Ich hab auch viele in meiner Freundesliste die schon defekte 360 DVD´s hatten. In meinen Augen liegt das an schlechter Qualität von MS!!!!!!

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: arek1988

    Standard

    Zitat Zitat von Spleenherber
    dann hoff ich, dass unser Besitzer der Raubkopie von Mass Effect, Powerhaze, mit betroffen ist!

    zu dieser frage kann ich dir antworten:

    Nein er zockt munter weiter und hat Mass Effect immer noch in 13 stunden durchgespielt

  3. #53
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Arek
    zu dieser frage kann ich dir antworten:

    Nein er zockt munter weiter und hat Mass Effect immer noch in 13 stunden durchgespielt
    Jaja....wer selbst im Glashaus sitzt............nicht wahr, Arek??

  4. #54
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Zitat Zitat von XBU steve05
    Wenn du den Kassenbeleg noch hast kannst du es umtauschen...


    lg
    Dann könnte ich ja im Grunde auch ein spiel kaufen, es durchspielen und dann wieder zurückbringen um mein Geld wieder zubekommen.

    Denn ein Arbeitskollege hat mir mal erzählt wenn du z.B. im MM oder Saturn ein spiel kaufst was ab 18 ist und du dann zu Hause merkst das es kacke dann kannst du es zurückbringen und gegen ein anderes spiel tauschen oder dein Geld zurück verlangen.
    Weil er meinte da man ja keine gelegenheit hat es anzutesten kauft man ja quasi die katze im Sack. Die müssten dann extra einen raum haben wo man das anspielen kann ohne das es minderjährige sehen könnten.

    Ich habs noch nicht ausprobiert weil mir die spiele die ich gekauft hab immer gut fand, aber es wäre doch ne Idee bevor man auf nen Spiel hocken bleibt das ein nicht gefällt oder es mit Verlust wieder verkauft.

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn es zerkratzt ist hat man entweder Pech, besser aufpassen das nächste mal, oder man lässt die CD reparieren.

  6. #56
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von vodka-bull
    Wenn es zerkratzt ist hat man entweder Pech, besser aufpassen das nächste mal, oder man lässt die CD reparieren.
    Da hab ich wohl mehr als Pech gehabt, denn meine DVD´s sind im Laufwerk gerissen, da kannste noch so Pflegsam damit umgehen, aber das is ein Materialfehler!!

  7. #57
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter Gebrannte Spiele alter hut

    Es gibt viele Möglichkeiten des kopierens seis angebliche sicherheits kopien oder raubkopien mit dem richtigen einstellungen braucht man seine Xbox nicht mal umbauen man brennt dann das spiel wie wenn es ein orginal wäre wie das funzt findets selber heraus !! Mann sollte aber zumindest den anstand haben und sich dann das orginal spiel anzuschaffen damit es dann wirklich nur sicherheits kopien sind und weil bei nem andern Thema hier im Forum wurde Diskutiert wegen dem Betriebsystem sry MS das Betrebsys der 360 is leichter zu knacken als Vista Ultimate und das war keine herausforderung Ms is langsam entäuschend was absicherung angeht

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von Noryko
    Es gibt viele Möglichkeiten des kopierens seis angebliche sicherheits kopien oder raubkopien mit dem richtigen einstellungen braucht man seine Xbox nicht mal umbauen man brennt dann das spiel wie wenn es ein orginal wäre wie das funzt findets selber heraus !! Mann sollte aber zumindest den anstand haben und sich dann das orginal spiel anzuschaffen damit es dann wirklich nur sicherheits kopien sind und weil bei nem andern Thema hier im Forum wurde Diskutiert wegen dem Betriebsystem sry MS das Betrebsys der 360 is leichter zu knacken als Vista Ultimate und das war keine herausforderung Ms is langsam entäuschend was absicherung angeht
    Hast du schon mal etwas von Satzzeichen gehört? Anscheinend nicht, denn in deinen Post findet man kein einzigen Punkt oder ein komma.

  9. #59
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Noryko
    Es gibt viele Möglichkeiten des kopierens seis angebliche sicherheits kopien oder raubkopien mit dem richtigen einstellungen braucht man seine Xbox nicht mal umbauen man brennt dann das spiel wie wenn es ein orginal wäre wie das funzt findets selber heraus !! Mann sollte aber zumindest den anstand haben und sich dann das orginal spiel anzuschaffen damit es dann wirklich nur sicherheits kopien sind und weil bei nem andern Thema hier im Forum wurde Diskutiert wegen dem Betriebsystem sry MS das Betrebsys der 360 is leichter zu knacken als Vista Ultimate und das war keine herausforderung Ms is langsam entäuschend was absicherung angeht

    Willkommen hier im Forum Noryko,

    es freut uns sicherlich, dass du unser Forum mit deiner Anwesenheit bereichern möchtest. Beim Anmelden hast du die Forenregeln sicherlich zur Kenntnis genommen

    Dabei dürfte dir aufgefallen sein, dass wir auf ein Mindestmass an Rechtschreibung wert legen und keinerlei Diskussion und Unterstützung in Bezug auf Raubkopien und Modding dulden.

    Also bitte spare dir Kommentare wie das von dir gemachte, zumal sie auch noch technisch falsch sind. Aber dazu ist hier nicht die richtige Plattform und als weltweit einziger "Hacker", der es schafft die SS Infos in den nicht beschreibbaren Bereich eines DVD Rohlings zu schreiben hast du sicherlich besseres zu tun
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  10. #60
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    ....als weltweit einziger "Hacker", der es schafft die SS Infos in den nicht beschreibbaren Bereich eines DVD Rohlings zu schreiben hast du sicherlich besseres zu tun
    *Hust*

    Klugscheißmodus an


    Cracker! Nicht Hacker .... Auch wenn einige Hacker die Abgrenzung zwischen gut und Böse durch Hacker / Cracker ablehnen haben wir hier doch hier einen typ. fall des Crackers ... Streng genommen würde ich eher behaupten Script Kiddy !

    Klugscheißmodus aus


    Oh und in den nichtbeschreibbaren bereich einer DVD zu schreiben ist einfach ! Haste mal nen Edding? - Spass beiseite!

    Im mom. gibt es wohl wieder so ne "Welle" von solchen individuen oder einem, denn ähnl. Posts gibt es z.Zt. auch in anderen Foren

    Aber nochmal was wirkliches zum Thema: Gab es bis jetzt nur 2 Bannwellen, welche von M$ manuell angeworfen sind oder gibt es einen Live Scan? Hat man in diese Richtung mal was herausgefunden?

    Gruß,
    Böhr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •