Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind
    ....als weltweit einziger "Hacker", der es schafft die SS Infos in den nicht beschreibbaren Bereich eines DVD Rohlings zu schreiben hast du sicherlich besseres zu tun
    *Hust*

Klugscheißmodus an

Cracker! Nicht Hacker .... Auch wenn einige Hacker die Abgrenzung zwischen gut und Böse durch Hacker / Cracker ablehnen haben wir hier doch hier einen typ. fall des Crackers ... Streng genommen würde ich eher behaupten Script Kiddy !

Klugscheißmodus aus

Oh und in den nichtbeschreibbaren bereich einer DVD zu schreiben ist einfach ! Haste mal nen Edding? - Spass beiseite!

Im mom. gibt es wohl wieder so ne "Welle" von solchen individuen oder einem, denn ähnl. Posts gibt es z.Zt. auch in anderen Foren

Aber nochmal was wirkliches zum Thema: Gab es bis jetzt nur 2 Bannwellen, welche von M$ manuell angeworfen sind oder gibt es einen Live Scan? Hat man in diese Richtung mal was herausgefunden?

Gruß,
    Böhr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Live Scan sollte dann ständig stattfinden oder?

Selbst wenn sowas wieder kommt, 12 Stunden später gibt es nen neuen Patch das der Flash nicht erkannt wird. Ist ein hin und her ohne ende......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

jap das is ein unendlicher kampf zwischen den guten und den böööösen
    naja also mia machn spiele irgendwie am meisten spaß wenn ich se mir selber kauf.
    so ein spiel aus der videotheck oder ein böses runtergeladenes game verliert viel zu schnell an reiz.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Weiter so M$!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Naja das ein gebranntes Game schneller den Reiz verliert find ich jetzt nicht. Seh da auch keinen Zusammenhang. Game ist eben Game, hin oder her.

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

für mich würde der reiz auch nicht nachlassen wenn ich gebrannte spiele hätte! Im Gegenteil!
    Wenn ich mir spiele brennen würde anstatt sie zu kaufen, könnt ich während des Zockens 70 Cheeseburger essen... Als würde DAS den Reiz nicht 100% steigern

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Naja das ein gebranntes Game schneller den Reiz verliert find ich jetzt nicht. Seh da auch keinen Zusammenhang. Game ist eben Game, hin oder her.

es ist schon etwas anderes, wenn du monatelang auf ein spiel sparst, oder du es dir mal eben so runterlädst!

wenn du für 60 euro ein spiel gekauft hast, dann möchtest du auch lange was davon haben!
    aber wenn du es dir aussem inet lädst, dann könntest du theoretisch alle 3 tage nen neues haben, und die davor landen inner ecke.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    es ist schon etwas anderes, wenn du monatelang auf ein spiel sparst, oder du es dir mal eben so runterlädst!

wenn du für 60 euro ein spiel gekauft hast, dann möchtest du auch lange was davon haben!
    aber wenn du es dir aussem inet lädst, dann könntest du theoretisch alle 3 tage nen neues haben, und die davor landen inner ecke.
    das is genau meine meinung ^^
    also ich hab oder hatte ja auch das ein oder andere pc spiel am rechner was ich mir nich gekauft hab, ich denk sowas kann man hier schon schreiben und aufjedenfall machn mia solche spiele meist nich so wirklich spaß bzw. spiel se ne woche und dann landen sie im festplatten nirvana

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Teddyböhr
    *Hust*

Klugscheißmodus an

Cracker! Nicht Hacker .... Auch wenn einige Hacker die Abgrenzung zwischen gut und Böse durch Hacker / Cracker ablehnen haben wir hier doch hier einen typ. fall des Crackers ... Streng genommen würde ich eher behaupten Script Kiddy !

Klugscheißmodus aus

Ich glaub ich kenn den Unterschied gut genug - Daher war es ja in "" geschrieben

Und imho - reicht es hier noch nicht mal zum Script Kiddy

Der einzige der sich hier als Cracker oder Hacker bezeichnen dürfte sind diejenigen, die die entspr. Tools und FWs entwickelt haben und nicht jemand der mit ner 1 Button Tools ne Firmware aufspielt und eigentlich noch nicht mal weiss, was diese macht - ausser "Ey da kannst du jetzt voll mit Raubkopien spielen" - gähn
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme