Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Hat Sennheiser schon jemals Schrott gebaut? Nein! Es ist für jeden Anspruch in jedem Preissegment etwas dabei und das angekündigte Headset ist qualitativ mit Sicherheit sehr hochwertig.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

aber wer gibt 150euro fürn headset aus? sry,aber am ende bleibts bei einer sache:man chattet mit dem ding,und ich kann mit diesem luxusteil auch nich besser chatten als mit dem normalen standart headset.

sound über das headset? naja halt ich auch nichts von, den sound kann ich mir nicht annähernd so gut vorstellen wie den standard sound über die 5.1 anlage.
    da bleibt dann nur noch der punkt der lärmbelästigung.abends bzw. nachts ists vll ratsam ein solches headset zu benutzen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Wo steht eigentlich, dass das Teil für die 360 erscheinen soll? Ich lese nur PC in der News, abgesehen vom Einführungssatz. Auf der Sennheiser Seite gibt's auch keine 360 Kategorie und das Headset selbst findet man da im PC Bereich....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Schließe mich da Noisecore an. Konnte auch nirgendwo erkennen das der Kopfhörer kompatibel zum Anschluss an den 360-Controller sein wird!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Das habe ich mich auch schon gefragt aber warum soll dann Sennheiser Xboxuser.de mit Infos für den PC angeben? Wird bestimmt für Xbox und PC rauskommen. 130 € ist für mich definitiv zu viel aber ich liebe es mit Headset und Kopfhören zugleich zu spielen. Sound ist aufjedenfall gut aber obs besser als 5.1 ist weiß ich nicht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen runter

Also ich würde sagen das Headset ist nur was für Nachtspieler. Wenn man es untertags benutzt kriegt man überhaupt nichts mehr von seiner Umgebung mit. Da bist du für keinen mehr ansprechbar. Also ich bleib bei meinem 5.1 Heady.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

Standard

Auf der Sennheiser-Seite stehen direkt zum Headset noch keine Infos. Aber mal abgesehen davon, dass (wie schon gesagt) Xboxuser.de sicher nicht informiert wird, wenn es sich um ein reines PC-Headset handelt, kann man auf der Seite als Hintergrund ganz klar eine 360 erkennen.

Headset oder nicht ist ganz klar Geschmackssache. 5.1 über eine Digital-Anlage ist natürlich was Feines, aber wer kann sich eine richtig gutes System denn leisten. Denn das gibt es nicht beim Aldi Und in einer Mietwohnung kannst du die Qualität so und so eher schwer genießen, weil sonst der Nachbar senkrecht im Bett hängt.

Das Spielgefühl über ein gutes Headset ist was ganz Besonderes. Denn du wirst nicht von irgendwo her über den Raum beschallt (Thema: Störgeräusche), sondern bekommst die Effekte direkt aufs Ohr geknallt. Du steckst also mitten Drin, hörst die Kugeln links und rechts an dir vorbei zischen und tauchst viel tiefer in die Spielumgebung ein. Ich find's genial...

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zunächst mal: Ihr sitzt ja auch immer am PC, da kann ein PC-Headset ja auch für euch interessant sein... das ist ja Gamer-neutral

Hinzu kommt: Es kann natürlich kein Produkt für die Xbox 360 offiziell auftreten, wenn es dafür nicht lizensiert ist.

Zudem kann ein Kopfhörer, unabhängig von dem Anschluss an der Xbox 360, ja genutzt werden, um den Sound aus der Anlage zu übertragen... schliesslich spielt nicht jeder Online und braucht ein Headset dafür

Wir werden das Headset testen und dabei alle Möglichkeiten prüfen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Hallo! - Jemand zu Hause?

Das ist nicht nur ein Headset (wie das x360) sondern ein Kopfhörer von Sennheiser, der zusätzlich ein Mikrofon für die Headsetfunktionalität besitzt - Nun etwas klarer, wofür der geneigte Spieler ggf. 150€ ausgeben sollte?!

Abgesehen davon - Ja es wird eigentlich als PC Headset angeboten, da sich bisher keiner dran gemacht hat sowas für die x360 zu bauen (abgesehen von dem merkwürdigen Blechdosenteil von Sharkoon) - Aber wer weiss, welche Lösungen wir im Test finden bzw. wozu man Sennheiser überzeugen kann. Einfach mal abwarten
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

Standard

Bin schon ganz wuschich