Als große Xbox 360 Site hatte XBoxUser.de die Möglichkeit zusammen mit dem XCN den Entwicklern des neuen Videospiels Naruto: Rise of a Ninja einige Fragen zu stellen. Dabei haben wir eine Frage exklusiv für euch beantwortet bekommen. Wir haben nun das komplette Interview für euch parat und hoffen, euren Wissendurst bis zum Erscheinen des Spiels damit stillen zu können!
http://xboxuser.de/news/naruto_exklu...twicklern.html
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
30.10.2007, 13:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Naruto: Exklusives Interview mit den Entwicklern
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.10.2007, 22:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zuallererst ein großes Lob an euch.
Das ist schon sehr viel Information zu dem Spiel. Mehr kann man einfach nicht sagen. Im allgemeinen war ich sehr froh über die Antworten aber es gab da auch so Stellen "bis auf ein paar Änderungen ist die Story gleich" haben mich schon etwas erschrocken. Doch es ist gut, dass die Entwickler ehrlich waren. Dass es so wenige Charaktere im Koop Modus geben wird, lässt darauf schließen, dass es entweder sehr stark auf das Beat am up oder die Einzelspielerkampagne ausgelegt war. Die einzige Methode ist das Spiel selber mal anzuspielen.
Doch bevor ich dafür 60-70 € ausgebe, leihe ich mir das vorsichtshalber in der Videothek aus um es anzuspielen und dann zu entscheiden.