Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich persönlich bin ein Fan von schlau ausgewählten, und doch irgendwie erreichbaren, Erfolgen.

Mich motivieren Erfolge. Sie motivieren mich unter anderem ein Spiel weiter zu spielen, auf was ich prinzipiel nicht mehr so viel Lust habe.

Ich finde es gut, wenn es schwere Erfolge gibt, die aber dann in dem nicht 300 Punkte oder so wert sind, sondern angemessen. Was ich bei Erfolgen genau schätze:
    • Die Anzahl. Ungefähr 35-40 sind perfekt. Nicht zu wenige, wie manchmal so 10 oder weniger, und auch nicht zu viel, wie 50, dann ist es kein "Erfolg" mehr.
    • Die Punkte: Maximal 100 für einen Erfolg, finde ich. Mehr ist kacke. Und minumum 10, drunter kommt einer Vera.... ähnlich.
    • Die Möglichkeit des Erreichens. Wenn jetzt so Erfolge wie Xbox Live: "Werde Nummer 1 des Universums", da sind, ist das echt motivierend. Ich meine "Gewinne 100 mal" oder so reicht da vollkommen.

Jo. Und dann kann ich auch dem zustimmen, dass gewisse Erfolge den Verkauf eines Spieles anregen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)