Naja wenn sie vergessen haben, den Medienschutz draufzupressen ist das die eine Sache.
Eine Analyse des Formates der Xbox 360 DVDs gab es schon vorher, siehe Images auslesen.
Ich Glaube kaum das hier jemand unbeding seine 400,- teuere Xbox 360 aufschraubt und "Per Hand" einen mehr als fragwürdigen "Swap Trick" Durchführt, wo ja schon alle immer über verkratzte DVDs jammern, inklusive garantieverlust.
Und da oben schon Stand das nur die DEMOS keinen "Kopierschutz haben gibt es auch nur die Demas als Image im Netz und die haben leider nunmal nicht den vollen Lieferumfang des Games, wie man im Mediamarkt seiner Näe direkt überprüfen kann.
Und wenn es wirklich ginge dann macht er den Swaptrick falschrum.
Mir ist noch keine Aufgebaute Xbox 360 untergekommen auf der man PDZ zocken konnte.
Ausserdem zeigt er nicht, dass die Kopie die er eingelegt hat nicht die demo selbst ist, die ja eh wegen des fehlenden schutzes sowieso laufen würde.
Da hört das Video ja geschickter weiße auf, denn den Start Button drückt er nicht um ins PGR 3 Menü zu kommen.
Warum Wohl.
ausserdem scheint der gute nicht der hellste gewesen zu sein, da man einmal unten beim Start von PDZ seinen Tag lesen kann und auch noch im Dashboard.
ich persönlich halte das für einen Fake.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Erste lauffähige Raubkopie
Baum-Darstellung
-
28.12.2005, 17:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0