Nach uns vorliegenden neusten Informationen scheint es so zu sein, das sich Microsoft selbst dafür Verantwortlich sehen muss, das man Hackern den Weg zur Raubkopie einfach macht.
So soll es bei einigen Discs die dem 360 Demo Kiosk beiliegen, vergessen worden sein die "Media Protection" mit auf die DVD zu pressen.
Die ISOS zu der Demo Disc sind bereits in einschlägigen P2P Börsen aufgetaucht und laut dem Hackerteam ohne Probleme abspielbar in jeder XBOX 360.
Auf der Disc befinden sich spielbare Versionen von Kameo, Call of Duty 2,
Hexic, King Kong und einige Videos zu weiteren Spielen.
Auch bekam man so einen Eindruck in den Aufbau der 360 DVDs und die Sicherheitsmechanismen, und wie man diese umgehen könne.
So ist vielleicht der Softwarriese in Redmond selbst verantwortlich für die erste lauffähige Raubkopie, und ermöglichte den Hackern einen Vorsprung das Sicherheitssystem der 360 auch ohne Modifikation auzuhebeln.
*UPDATE*
Auch per Hotswap sollen nun erste Ergebnisse erzielbar sein.
Dazu haben wir einen Link angefügt, der allerdings zu YouTube führt, wo vor kurzem das gefakte PSP hacks 360 Video zu sehen war.
Also diesen Zusatz bitte mit Vorsicht geniessen.
http://www.youtube.com/watch.php?v=PlT7hfls88E
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Erste lauffähige Raubkopie
Hybrid-Darstellung
-
28.12.2005, 01:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Erste lauffähige Raubkopie
-
28.12.2005, 17:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Unglaubwürdig
Naja wenn sie vergessen haben, den Medienschutz draufzupressen ist das die eine Sache.
Eine Analyse des Formates der Xbox 360 DVDs gab es schon vorher, siehe Images auslesen.
Ich Glaube kaum das hier jemand unbeding seine 400,- teuere Xbox 360 aufschraubt und "Per Hand" einen mehr als fragwürdigen "Swap Trick" Durchführt, wo ja schon alle immer über verkratzte DVDs jammern, inklusive garantieverlust.
Und da oben schon Stand das nur die DEMOS keinen "Kopierschutz haben gibt es auch nur die Demas als Image im Netz und die haben leider nunmal nicht den vollen Lieferumfang des Games, wie man im Mediamarkt seiner Näe direkt überprüfen kann.
Und wenn es wirklich ginge dann macht er den Swaptrick falschrum.
Mir ist noch keine Aufgebaute Xbox 360 untergekommen auf der man PDZ zocken konnte.
Ausserdem zeigt er nicht, dass die Kopie die er eingelegt hat nicht die demo selbst ist, die ja eh wegen des fehlenden schutzes sowieso laufen würde.
Da hört das Video ja geschickter weiße auf, denn den Start Button drückt er nicht um ins PGR 3 Menü zu kommen.
Warum Wohl.
ausserdem scheint der gute nicht der hellste gewesen zu sein, da man einmal unten beim Start von PDZ seinen Tag lesen kann und auch noch im Dashboard.
ich persönlich halte das für einen Fake.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
29.12.2005, 05:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So wie ich vorhin gehört hab soll das ganze eine verarsche sein, und zwar ist am 28. dez bei den spaniern der verarschungs tag wies es bei uns der 1. april ist.
Gibt auch diese demo cd runterzuladen im P2P, die angeblich modifiziert ist damit man backups abspielen kann.
Im Header der xex datei steht drin "'inocente inocente inocente'' was übersetzt so was heisst wie "April April".
Alles fake
-
29.12.2005, 15:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich hab bei sämtlichen P2P gesucht, aber nirgendwo eine Demodisk gefunden, ist wohl ein Fake, obwohl es sich glaubwürdig anhört..