Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von BigBjoern
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich werde mir Meine box jedenfalls nicht umbauen lassen.
    denn mit der umgebauten box gibt es dann garantiert wieder probleme mit xboxlive, was ich sehr zu schätzen gelernt habe mit der x360.

und ausserdem machen modchips nur stress,
    mal geht dies nicht, mal geht das nicht, dann muß ein neues bios drauf damit dies geht, aber dann geht das wieder nicht.

Ich hatte mir meine alte xbox umbauen lassen für teuer geld, aber die hat ewig rumgezickt.

ich habe mir eine konsole gekauft um schön und schnell zu spielen.
    game kaufen reinlegen läuft,
    und nicht noch stundenlang runterladen rumprobieren patchen brennen bla bla bla.

hinther verbringt man mehr zeit damit dem modchip plus dem ganzen scheiß hinterherzurennen als sich an seiner konsole und den spielen zu erfreuen.

MP3's von meinem PC kann ich jetzt schon mit der X360 hören (Windows MEdia Connect installieren 8) ).

Filme gibts auf DVD, wem sie zu teuer sind kann sie sich ja in einer videothek ausleihen (handhabe ich auch so) denn 15,- + € sind mir zuviel für ein - zweimal angucken.

aber der sound ist geil und das bild auch, wer guckt schon ne mvcd oder ne svcd auf nem 42" HDTV Plasma, DA BEKOMMT MAN AUGENKREBS VON.

Meine Skins kann ich auf der X360 jetzt auch schon wechseln, da brauch ich keinen Chip für und ausserdem guckt man sich nicht 60 Minuten den Desktop an, da ist man Höchsten 3 minuten wenn man das spiel nicht schon vorher eingelegt hat.

Ich denke nicht, das ein Modchip mir etwas bieten kann was Die Konsole nicht jetzt schon könnte, oder die Funktionalität sinnvoll ergänzt.