So gut wie jedes Actionspiel wird heute hier zensiert. Ich denke es werden in Zukunft immer weniger solcher Titel hier überhaupt released!
Ist doch auch mehr Aufwand für den Hersteller. 1 Version für die Deutschland, und 1 für den Rest der Welt! Und ich denke die Verkäufe werden immer mehr zurück gehen! Z.b. The Darkness, hätte ich mir schon lange gekauft wenns hier nich so derbe geschnitten wäre. Werds dann irgendwann mal per Import kaufen. GTA 4 kann ich jetzt auch sagen das ich defintiv die Import Version holen werden, ebenso Resident Evil 5. Die werden hier ja eh 100% geschnitten.
Ms hat sich GoW zum Glück ja komplett gespart hier, find ich eigentlich schon besser als ne übelst geschnitten Fassung zu bringen. Stellt euch GoW mal ohne das Blut vor, ohne die Kettensäge. Und Köpfe wegsnipern. Das wäre schon nen komplett anderes Spiel. Halt wie bei The Darkness, EIN HORRORSPIEL ab 18 Jahren in Dland KOMPLETT ohne Blut! Hallo?!?!?!
Bin ja kein Gewaltfetischist oder so, aber bei Horror/Actionenspielen sollte dann doch schon etwas Blut fliessen. Mit 24 Jahren kann ich das auch ganz gut verkraften. 18er Versionen sollte hier generell Uncut sein, dafür halt dann von mir aus in verschlossen Vitrinen stehen oder unter der Ladentheke. Das wäre schön![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
31.08.2007, 14:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
31.08.2007, 15:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
hab die demo...wird gleich mal angezockt...