Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich beginne zu heulen!!! Meines wissens gab es noch kein GTA welches verschoben wurde...(grosse verschiebungen). Aber jetzt...neiiiin!!!! Ganz 4 Monate (im minimum)....das kann ja wohl nicht wahr sein. Und meine Box möchte endlich mal GTA futter....wäääääää...neiin...bitte nicht...das muss ein albtraum sein....

greetzn

ToRRNeT

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Nachdem uns erst gestern die Hiobsbotschaft von einer Verschiebung des kommenden Blockbusters Grand Theft Auto IV ins Jahr 2008 erreichte, will der bekannte US-Branchenanalyst Michael Pachter von Wedbush Morgan nun die näheren Beweggründe für diese Entscheidung aufgedeckt haben.

Demnach habe Rockstar Games einige Schwierigkeiten, ein solch komplexes Spiel für die PlayStation 3 zu programmieren. Da die Entwicklung derzeit noch nicht weit genug fortgeschritten sei, würde der angepeilte Releasetermin am 19. Oktober 2007 nicht eingehalten werden können.

“We think it is likely that the Rockstar team had difficulty in building an exceptionally complicated game for the PS3, and failed to recognize how far away from completion the game truly was until recently.”

Rein hypothetisch könnte Rockstar die Xbox 360-Version wie geplant Mitte Oktober in den Handel bringen. Dagegen spreche laut Pachter jedoch ein Vertrag zwischen Rockstar und Sony, der eine frühere Veröffentlichung dieser Fassung unterbinde. Von Seiten der GTA-Spieleschmiede heißt es in einem aktuellen Finanzbericht lediglich, dass man - ohne Angabe von greifbaren Motiven – „zusätzliche Entwicklungszeit“ benötige.

Quelle: xboxfront

Ob es wirklich stimmt? Das werden wir wohl später erfahren.
    das ist echt das übelste! wenn das stimmen sollte, dann finde ich das schon dreist von sony!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Klar, jetzt schiebt man die Schuld auf Sony (in einem XBOX Forum ja logisch ).

Mit ist es völlig egal wer Schuld hat, und ich bin mir ziemlich sicher das da nur jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt hat das Rockstar nicht der blöde ist.

Sowas hätten die früher gewußt..... Man man man!!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

echt kacke! Naja ob das mir Sony stimmt ???