Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Sogar mehrere z.b Riddick Escape from Butcher Bay
    Muss man das kennen? Ich finde das Halo 2 ganz oben ist ist schon berechtigt!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Muss man nicht kennen ausser man mag gute Games Halo kennt halt jeder weils unnötig gehyped wird Das obengennante Spiel kommt übrigens auch für die 360 in einer überarbeiteten Version mit Mp spätestens dann wirst du es auch kennen..
    Die Level sind langweilig designed bei Halo2 die Gegnertypen sind nicht ernst zu nehmen und im Mp wird sich nur versteckt und rumgehüpftHalo ist ein durchschnitts Shooter mehr nicht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Muss man nicht kennen ausser man mag gute Games Halo kennt halt jeder weils unnötig gehyped wird Das obengennante Spiel kommt übrigens auch für die 360 in einer überarbeiteten Version mit Mp spätestens dann wirst du es auch kennen..
    Die Level sind langweilig designed bei Halo2 die Gegnertypen sind nicht ernst zu nehmen und im Mp wird sich nur versteckt und rumgehüpftHalo ist ein durchschnitts Shooter mehr nicht.
    Durchschnitt? Warum wird das Spiel wohl so gehypt? Bestimmt nicht durch Werbung!
    Das Spiel wird so von der Gemeinde geliebt aufgrund des überragenden 1. Teils, der 2. ist sogar noch das meistverkaufteste Produkt am Erscheinungstag der Welt!
    Aber ichw erde mir dein Spiel mal anschauen wenn es released ist, ich will jetzt nichts über ein Game sagen welches ich nicht kenne

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

halo ist doch kein durchschnittsshooter. kannst doch sowas nicht behaupten nur weil du kein halo fan bist assi.
    ich find halo auch nich besonders,was aber mehr an der science-fiction atmosphäre liegt. trotzdem ist halo in vielen belangen ein absoluter top shooter.

zu den charts:
    für mich ist es ein rätsel warum vegas weiterhin soweit oben ist.ich könnte ne handvoll shooter aufzuzählen die BEI WEITEM besser sind als dieses misslungene stück.
    dass bomberman und sonic soweit vertreten sind war/ist mir klar. bomberman ist ein top arcade game,mit vielen möglichkeiten und ist allseits bekannt. ähnlich ist es bei sonic,dass der qualität eines bomberman live zwar in nichts nahe steht,dennoch jedem seit jahren bekannt ist.

die frage,die sich mir stellt ist: wo ist "The Darkness"?

auch das abrutschen von forza2 ist für mich klare sache. selbst von großen forza fans höre ich nun vermehrt,dass das spiel langweilig wird (was bei mir schon nach 3tagen der fall war)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich kann das auf jedenfall behaupten da ich beide Teile gespielt hab und genug besseres gespielt hab in den vergangenen Jahren.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Blinzeln

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ich kann das auf jedenfall behaupten da ich beide Teile gespielt hab und genug besseres gespielt hab in den vergangenen Jahren.

Da kann ich als Halo "fan" teilweise auch zustimmen.
    Halo 1 fand ich zu dem Zeitpunkt extrem genial. Der Zweite Teil hatte mich ein wenig enttäuscht.
    Wieso musste ich mit so einem ungeilen Alien spielen? Schlechter story Abschluss!
    Aber so viele gute Spiele mit dem Thema Science fiction gab es auf der XBOX 1 ja auch nicht. Es gibt nur Riddick: Escape from Butcher Bay (wurde schon genannt) was ich persönlich auch besser fand.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Endlich mal jemand mit dem man sich über Halo ein wenig unterhalten kann.
    Ich sage ja nicht das Halo ein schlechtes Spiel ist aber der ganze Hype nervt mich einfach weil ich nicht finde das er dem Spiel gerecht wird das ist alles.
    Für mich ist Halo ein normaler Shooter und wenn ich die Teile mit anderen Shootern vergleiche die ich die letzten Jhare gespielt hab dann sind da eindeutig bessere dabei gewesen um die aber nie so ein Hype gemacht wurde.