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    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
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    Standard Neue Details zu Ghost Recon Advanced Warfighter

    Ubisofts Entwickler haben in einem Chat neue Details zum Taktik-Shooter Ghost Recon: Advanced Warfighter bekanntgegeben.



    Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:

    - Clans sollen anfangs nicht unterstützt werden.

    - Kooperatives Spielen ist möglich. Die Handlung beginnt direkt nach der Einzelspielerkampagne und führt das Team nach Nicaraguga, wo man gegen einen völlig neuen Feind kämpft.

    - Auf der Xbox 360 gibt es eine präzise Zielerfassungs-Ansicht, bei der man seinem Charakter sehr nahe über die Schulter schaut.

    - Maximal befinden sich 16 Leute über Xbox Live online in einem Spiel.

    - Waffen von Toten (Verbündete und Feinde) lassen sich aufnehmen.

    - Über die Spielmodi wird gesagt, dass es tausende verschiedene Kombinationen geben soll.

    - Die Entwickler nutzen alle drei Prozessoren der Xbox 360 bis zum Maximum.

    - Die meiste Action spielt sich auf der Straße bzw. im Freien ab, in ein paar Lagerhäuser kann man indes trotzdem hineingehen.

    - Es gibt 25 verschiedene Waffen im Einzelspielermodus, Mehrspieler greifen auf 35 Waffen zurück.

    - Ein Charakter besteht aus 15.000 Polygonen und verwendet Normal Mapping.

    - Die Grafik-Engine entstand direkt bei Ubisoft. Sie wurde speziell für die Zusammenarbeit mit Multiprocessing-Systemen entwickelt.

    - Bei den Bildschirmanzeigen lassen sich die roten und grünen Linien um einen Charakter sowie die blauen um Objekte abschalten.

    - Durch das 'Crosscom'-Interface sieht man in Echtzeit dasselbe, wie ein Team-Gefährte.

    - Release: 1. Quartal 2006 (Europa)

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