Moinsen,
sei mir nicht böse, aber die Aussage ist nicht ganz richtig!
Es wird keine Frage gestellt, so wie du es beschrieben hast! Wenn eine Frage kommt á la: "Welche Farbe hatte das Auto im Hintergrund?", dann gab es vorher einen Filmausschnitt, in der ein Auto zu sehen war.
Der "Moderator" des Spiels sagt dann vorher so was wie: "Passt gut auf, ich stelle nachher ein paar Fragen zum Ausschnitt!" Also nicht so überraschend, oder?
Es wird ja nicht gefragt: "Welche Farbe hatte der Lieferwagen in der Szene, als John Rambo in "Rambo I" zum Sheriff fährt, und zwar am 11. Oktober 1982?" :-)
Und da es ein Filmquiz ist, ist es m. E. nur von Vorteil, wenn viele Fragen zu vielen Filmen gestellt werden. Wenn man nur Fragen zu weltweit bekannten Blockbustern stellt, ist es ja auch zu einfach!
Deine Aussage ist genauso, als würde ich mich mit Oldies nicht auskennen und nur Musik ab 2000 hören und dann "Buzz - Rubrik "Alte Musik"" spielen und mich dann beschweren: "Scheiße, ich kenne ja nicht einen Titel!" Doofes Spiel!
Also beinharter Filmfan muss man nicht sein, bestimmt nicht. Aber es schadet auch nichts, wenn man schon mal den ein oder anderen Streifen gesehen hat!
So, nun nichts für ungut und weiter gehts....!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Baum-Darstellung
-
20.11.2007, 12:14 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)