Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von lyn1233
    nur das mit dem leeren PM-Eingang hier beim Board und dem leeren Postausgang bei seinem E-mail Account von daywalker is ja schon Merkwürdig!!

Wie habt ihr denn dann mit dem daywalker Kontakt aufgenommen??

Vielleicht meldet sich der "Hacker" ja nochmal, und dann kann das ganze ausdiskutiert werden und es stellt sich hoffentlich heraus, dass das mit der Vorgetäuschten Verlosung nicht stimmt!!!
    Zu Deiner Frage: daywalker hatte sich schon bei uns gemeldet. Daraufhin hatte ich mit ihm telefoniert und die Xbox noch am selben Tag verschickt.

Und wenn sich der "Hacker" hier noch mal meldet, dann gibt es wirklich die Strafanzeige. Auch wenn er schnell wieder seine E-Mail-Adresse aus dem Account von daywalker rausgenommen hat, um so zu tun, als ob nichts gewesen wäre.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von heinzketschup
    Zitat Zitat von lyn1233
    nur das mit dem leeren PM-Eingang hier beim Board und dem leeren Postausgang bei seinem E-mail Account von daywalker is ja schon Merkwürdig!!

Wie habt ihr denn dann mit dem daywalker Kontakt aufgenommen??

Vielleicht meldet sich der "Hacker" ja nochmal, und dann kann das ganze ausdiskutiert werden und es stellt sich hoffentlich heraus, dass das mit der Vorgetäuschten Verlosung nicht stimmt!!!

Und wenn sich der "Hacker" hier noch mal meldet, dann gibt es wirklich die Strafanzeige.

Bitte??? was heisst nochmal??? verdammt nochmal zeigt den sofort an! "wenn sich der hacker nochmal meldet" glaubste dran??? der liest bestimmt alles mit und lacht sich kaputt.... Naja ob an der Sache wirklich was dran ist frag ich mich auch ... schon irgendwie komisch, einfallsreiche story.....

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, ich wäre eher dafür, ihn nur dann anzuzeigen, wenn er sich innerhalb der nächsten Tage nicht mehr melden sollte. Für den Fall, daß er sich doch noch mal melden und öffentlich entschuldigen sollte, würde ich noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen.

Aber letzten Endes liegt's am Admin, ob er gleich von Anfang an die "harte Schiene" fahren möchte. Immerhin sollte man bedenken, daß die deutsche Justiz eh schon kläglich überlastet ist und solche "Gartenzaunstreitereien" eigentlich nicht in Justitias Hände gehören.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Paul
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bin mittlerweile auch etwas angesäuert, weil ich mich mittlerweile echt Frage, warum ich sie hier verlost habe.
    Gruß
    heinzketschup
    hey ketchup mann!

wie meinst du den das????

greeeetz

Paul

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Paul
    Bin mittlerweile auch etwas angesäuert, weil ich mich mittlerweile echt Frage, warum ich sie hier verlost habe.
    Gruß
    heinzketschup
    hey ketchup mann!

wie meinst du den das????

greeeetz

Paul
    Ich war "angesäuert", weil erst das Forum wegen dem Gewinnspiel gehackt wurde, um sich unfair den Preis zu ergattern und zweitens dann auch noch unterstellt wurde, das es hier nicht mit rechten Dingen vor sich geht. Sollte es noch mal irgenwann ein Gewinnspiel geben, dann machen wir ein offizielles Community-Treffen und der Gewinner wird dann da bekannt gegeben.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

schade das da n hacker dran war,sowas ich echt mal richtig richtig schei**e...
    n Treffen?wo denn?und wenn dann nicht jeder kommen kann?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    geh bitte er sagte falls mal wieder was verlost wird und das wird es sicher nicht mehr<!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    ...und wenn dann nicht jeder kommen kann?
    ...dann wird die Ziehung des Gewinners per Live-Stream ins Netz übertragen, so daß jeder , der nicht persönlich dabei sein kann, am Rechner zugucken kann. :wink:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von VarUniiX
    Zitat Zitat von z0ck3r
    ...und wenn dann nicht jeder kommen kann?
    ...dann wird die Ziehung des Gewinners per Live-Stream ins Netz übertragen, so daß jeder , der nicht persönlich dabei sein kann, am Rechner zugucken kann. :wink:
    Ja keine schlechte Idee :-) Können dann ja noch eine aktuelle Tageszeitung in die Kamera halten (ähnlich wie bei Geiselnahmen oder so...) :-)

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nikeair
    Zitat Zitat von z0ck3r
    geh bitte er sagte falls mal wieder was verlost wird und das wird es sicher nicht mehr<!
    warum geh bitte?!