Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Ich möchte auch meinen Senf dazugeben. Mir ist wurscht, wer gewonnen hat, allerdings ärgert es mich auch, dass es einer ist, der sich am 5.12 anmeldet, schnell zu jedem Beitrag eine Antwort erstellt, dann nicht mehr gesehen wird und eine Xbox gewinnt.

Im Gewinnspiel hieß es ja auch, sinnvolle Postings sind Pflicht... und für mich macht das auch nur Sinn, wenn man darauf achtet, dass diese über einen gewissen Zeitraum angelegt werden.

So macht daywalker ganz klar den Eindruck, die Postings nur für das Gewinnspiel abgegeben zu haben. Das finde ich unfair für die Community.

Damit ihr seht, dass ich es ernst meine und nicht auf mich beziehe: Lost neu aus, nehmt mich gerne raus... und auch die peinlichen Antworter hier ala "ich habe voll viel hierfür getan". Diese Posts haben absolutes Kindergarten-Niveau

genau die ansicht habe ich auch !!

*unterschreib*

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich möchte daywalker jetzt mal gratulieren!!
    hoffe du hast viel spaß damit!
    naja ich verstehe natürlich alle die sich beschwert haben weil er sich am 5 dezember angemeldet hat. Und an diesem tag auch gleich mal alle 16 beiträge geschrieben hat.
    sozusagen in letzter sekunde.
    Trotzdem habe ich nachgelesen und es waren 10 so halbwegs sinvolle dabei also ist es ok!!
    naja ich muss mir jetzt wohl oder über selbst ne xbox360 kaufen
    naja vielleicht das nächste mal und überhaupt hab ich bei nem brieflos vorgestern eh 12€ gewonnen^^also was solls..
    wünsch dir noch viel spaß und hoffe du meldest dich auch mal und nimmst stellung dazu!!
    könntest dich ja bedanken oder irgentwie halt bisl schleimen..!
    MFg ManU

|shit-on-you|
    Gast

Standard

Congrats Daywalker! Hast ja richtig glück gehabt!
    Wär schön wenn du dich hier melden und bedanken würdest.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Leute,

die Xbox 360 ist bereits bei dem glücklichen Gewinner eingetrudelt! Leider mussten wir gerade feststellen, dass jemand den Account von daywalker gehackt hat und sich als ganz großer "Gewinner" darüber freute, dass er die Xbox 360 gewonnen hat. Hätten wir bereits die Xbox 360 nicht versendet, wären wir wahrscheinlich auch drauf reingefallen!!!

Rechtliche Schritte prüfe ich Morgen. Seine IP-Adresse ist gelockt, evtl. erstatte ich Strafanzeige.

Soetwas ist echt nicht schön...

Gruß
    heinzketschup

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

waaaaaaaaas???und nun??? :? so was ist wirklich nicht schön....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Äh Leute Ich war vor ein Paar Minuten auf der Seite und da stand ein beitrag von daywalker(ich hab k.a. ob das der echte war) :? aber da stand irgentwas drin das es gar keine xbox 360 zum verlosen gab und das das nur dazu war um leute dazu zu bringen hier ins forum zu gehen .warum habt ihr die Nachricht gelöscht???is da was dran oder war das nur mist??? :?:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von bartman
    Äh Leute Ich war vor ein Paar Minuten auf der Seite und da stand ein beitrag von daywalker(ich hab k.a. ob das der echte war) :?aber da stand irgentwas drin das es gar keine xbox 360 zum verlosen gab und das das nur dazu war um leute dazu zu bringen hier ins forum zu gehen .warum habt ihr die Nachricht gelöscht???is da was dran oder war das nur mist??? :?:
    Wir haben die Beiträge gelöscht, um hier keine weitere Unruhe aufkommen zulassen. Erst hackt dieser Typ den Account und gibt sich als Gewinner aus, dann merkt er das wir es Spitz bekommen haben, weil wir die Box schon längst verschickt haben und dann versucht er durch solche Beiträge das ganze Forum in Unruhe zu bringen.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab den Beitrag von daywalker auch vorhin gelesen und finde, eigentlich dürftet ihr den Beitrag von ihm nicht löschen!

Was ist, wenn wircklich was an der Sache dran ist, dass ihr nur User anlocken wolltet!!!???

Wenn das alles stimmt, was Daywalker in seinem nun gelöschten Post geschrieben hat (mit Posteingang leer, usw. .....) dann finde ich das auf jeden Fall scheiße von euch!!!

Natürlich is scheiße was der "Hacker" gemacht hat, aber trotzdem finde ich hat er in einem Punt recht: Ihr solltet euch Stellungnahme dazu nehmen!!

Ich hab mich auch am Anfang gefragt, wie so ein kleines Forum eine Xbox360 zum Verlosen finanzieren kann!???

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn ich drüber nachdenke, dann hast Du recht. Hätte den Beitrag nicht löschen dürfen. Aber nach dem gehackten Account, habe etwas "Panik" geschoben, weil ich dachte, dass gleich das Forum flöten geht. Habe jetzt die aktuelle Version von phpbb eingespielt sowie ein Securtity-Tool installiert. Hoffe, dass so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommt.

Zu Deinen Fragen:

1. Wir haben verlost und die Xbox 360 übergeben.
    2. Die Xbox 360 hat eine Firma gesponsert, bei der ich noch einen "gut" hatte. Bin mittlerweile auch etwas angesäuert, weil ich mich mittlerweile echt Frage, warum ich sie hier verlost habe. Des Weiteren verspreche ich mir von dem Forum und das was noch kommen soll (Portal, Online-Shop etc.) einiges, so dass ich die Xbox 360 als "Startkapital" betrachtet habe.

Gruß
    heinzketschup

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nur das mit dem leeren PM-Eingang hier beim Board und dem leeren Postausgang bei seinem E-mail Account von daywalker is ja schon Merkwürdig!!

Wie habt ihr denn dann mit dem daywalker Kontakt aufgenommen??

Vielleicht meldet sich der "Hacker" ja nochmal, und dann kann das ganze ausdiskutiert werden und es stellt sich hoffentlich heraus, dass das mit der Vorgetäuschten Verlosung nicht stimmt!!!