Also, hat supi geklappt gestern. Spiel ist zu 100% gekauft. Richtig richtig geil. Da hat die Call of Duty Serie auf jeden Fall die richtige Richtung eingeschlagen. Grafik sieht schon super aus. Kann man nix sagen. Bin zwar noch alles andere als richtig gut gewesen, den einen oder anderen kill konnte ich aber dennoch erlangen.
einzig was doof war, ich bin diverse mal immer sofort am Spawn Punkt wieder getötet worden bei jeder gegen jeden. Das war ziemlich Panne. Aber ok, hoffe das wird dann noch ausgemerzt.
Also, wer Lust hat mal zu zocken, einfach melden. Hab nämlich gestern die ganze Zeit nur mit Amis gezockt. Dazu kam dann, wenns überhaupt daran lag, das die Verbindung teils stark geruckelt hat.
Fazit: Nachdem ich CoD3 nur einmal im SP durchgespielt und vielleicht 3 mal im Multiplayer reingeschnuppert habe weils mir einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, freue ich mich richtig auf diesen Teil und bin mir sicher, das diese DVD ein vielfaches häufiger im Laufwerk landen wird als der Vorgänger.
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Baum-Darstellung
-
14.09.2007, 09:04 #20Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)