Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

Standard

Habe meine Bestellung gerade stornieren lassen, nachdem ich gehört habe, wie mickrig der Multiplayer ausfällt. Kann mich nicht damit anfreunden ausschließlich allein die Pisten zu plätten, da vor allem die Buggy- und Truck-Rennen online sicher eine tolle Abwechslung gewesen wären.

Mal wieder Geschmackssache ich warte jetzt doch lieber auf das arcade-lastigere Sega Rallye Revo...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von McRalph
    Habe meine Bestellung gerade stornieren lassen, nachdem ich gehört habe, wie mickrig der Multiplayer ausfällt. Kann mich nicht damit anfreunden ausschließlich allein die Pisten zu plätten, da vor allem die Buggy- und Truck-Rennen online sicher eine tolle Abwechslung gewesen wären.

Mal wieder Geschmackssache ich warte jetzt doch lieber auf das arcade-lastigere Sega Rallye Revo...
    es gibt 8 onlinemodi von 2-100 spielern also ich denk mal das ist genug abwechslung oder??? man wird nicht nur allein unterwegs sein denk ich mal bei 8 modi... ich hätt es nicht wieder abbestellt^^

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von McRalph

Onlineplaying ist nicht alles!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"