Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hey lass dich von der Demo nicht vom Spiel abbringen, ich fand die Demo übelst sch***** aber NFS:C als ganzes echt übergeil und vorallem online

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich

Zitat Zitat von End of Dream
    Hey lass dich von der Demo nicht vom Spiel abbringen, ich fand die Demo übelst sch***** aber NFS:C als ganzes echt übergeil und vorallem online
    jep.des demo taut echt keinen eisbär auf onlinespielen wie genau machst das überhaupt?freunde anchatten?weil die demos kannst ja nur als vollversion freischalten und onlinespielen,oder?mein gamertag ist nämlich noch bei 0.*traurig guck*

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von tristan
    jep.des demo taut echt keinen eisbär auf onlinespielen wie genau machst das überhaupt?freunde anchatten?weil die demos kannst ja nur als vollversion freischalten und onlinespielen,oder?mein gamertag ist nämlich noch bei 0.*traurig guck*
    Also du kaufst dir einfach NFS: Carbon, holst dir ein XBOX-Live Abo und zockst online mit freunden in einem Spiel ohne Rangliste oder mit gegnern aus allerwelt oder vllt. auch mit Freunden in einem Online Ranglisten spiel
    Aber das spiel kannst nicht Freischalten lassen, musst du z.B. hier im Shop oder Media Markt etc. kaufen
    Hoffe hab dir n bisschen geholfen