NFS Most Wanted war das beste, zusammen mit Underground 2. Aber das ist Off-Topic Leute^^
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Thema: Meinungen zum neuen NFSU
Hybrid-Darstellung
-
26.11.2008, 20:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.11.2008, 11:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde des Undercover auch nicht toll. Hab es mir deswegen auch nur aus der Videothek ausgeliehen. Hätte mich sonst wieder aufgeregt dass des Spiel so en Müll ist.
-
28.11.2008, 20:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja dann habe ich mal wieder die A....lochkarte gezogen,da i es mir gekauft habe.Es ist auch absolut übel aber nun habe i es und werde es spielen.Aber an alle anderen kauft es nicht ist ne Frechheit so ein unfertiges spiel auf den Markt zu bringen.
-
01.12.2008, 17:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ok, es is nich das beste NFS aber soooooooo schlecht find ich s jetzt gar nicht. Meiner Meinung nach gleich "schlecht" wie Pro Street
-
01.12.2008, 22:18 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab NfS U seit knapp einer woche und bin eigentlich etwas enttäuscht.
Das schlimmste sind die stänigen ruckler sobald mehrere Cops einen verfolgen, dann find ich auch langsam die sequenzen total überholt mit dem reallife personen, wo dann immer eine fraudie auftragsgeberin ist und einem die aufträge schön übers handy ins ohr haucht.
Naja der graphik geb ich aber doch noch ein plus ist schon sehr schön geworden auch die landschaften die sehr detail getreu aussehen.
doch im großen und ganzen ist es ein mittelmäßiges NsF spiel.
Meins ist und bleibt Most Wanted.
-
01.12.2008, 23:47 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab des Game bei meinem Freund gezockt und fand es sehr schlecht.
Dieses Dauerruckeln nervt nach der Zeit echt extrem,und die schärfste Grafik ist es ja auch nicht.Die Autodarstellung kommt nicht an MC:LA ran, einzig die Landschaften fand ich schön.Schadensmodell gibt's eigentlich eh keine,nach dem Rennen baut sich sofort wieder alles auf.Hab nicht gedacht dass es so heftig ist,aber NFS ist für mich jetzt ein ausgelöschter Stern,der mal für einige Zeit sogar sehr schön leuchtete.
-
02.12.2008, 15:09 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich will hier das Spiel auf keinen Fall gut reden aber ich hab diese Probleme mit dem ruckeln nicht^^bei mir läuft alles sauber und ich hab es nicht auf die HDD gemacht weil ich kein platz hab^^ aber naja bei dem Spiel könnte ich jedes mal die Wand hoch gehn...ich fahr mit 320 und vollgas nitro auf der autobahn mit 4sek vorsprung und da überholen meine gegner mich ganz locker ohne nitro ohne alles^^voll ätzend hätt ich es mir bloß nicht gekauft....aber naja ...ich mach das beste drauß und hol mir jetzt halt soviele Erfolge wie möglich :-)