Ergebnis 1 bis 10 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die erste Demo wirds ja zeigen, was es so kann.

Allgemein find ich die Idee der Anlehnung an The Transporter gut, da ist Potenzial für ne gute Story drin und reichlich Action.

Wenn die Missionen allerdings so langweilig werden wie bei TDU, dann gute Nacht

Auf jeden Fall muss die Polizei unbedingt mit von der Partie sein und vom Tuning erhoffe ich mir die Vielfalt von Underground 2 gemischt mit dem Autosculpt von Carbon.
    Die Bodykits von MW waren teilweise unerträglich hässlich gemacht, genauso wie die meisten Vinyls, schön war das alles nicht.
    Autosculpt hat in Carbon eigentlich nicht so die Veränderung gebracht wie ich dachte, klar alles individuell...das sah dann aber so aus, dass dein Tiefbett der Felge vlt. n Zentimeter breiter war.

Und eine Innenraumansicht sollte EA langsam mal hinbekommen. Fast jedes andere Rennspiel hat das mittlerweile nur NFS nicht.

An den kleinen Spielereien sollte es auch nicht fehlen, Fenster öffnen/ schliessen, Nos-Purge, LEDs/Scheinwerfer-Styling, größere Fahrzeugauswahl und vor allem vernünftig gewählte.
    Bspw. der Hummer oder Escalade aus Underground 2 war außer zum angeben zu nichts zu gebrauchen. Weiterhin sollten auch mehrer Baujahre der Modelle zur Verfügung stehen wie zB Golf 3, 4 und 5 oder Audi A3/a4 Modelle der baureihen.

So wieder viel zu viel geschrieben
    Aber wenn das alles dabei ist bin ich wieder begeisterter NFS-Fan