Ich habe das schon in einem anderen Thema geschrieben und das war meine Meinung ebenfalls eine Kontra Aussage.
EA schaft es einfach immer irgendwie in einem Game einen Fehler der sehr stört einzubauen (nicht einen verzeihbaren kleinen wie er warscheinlich in jedem Game zu finden ist, nein nein, es muss irgend ein Fehler sein den man möglichst bei jedem Aufstarten erlebt). Zum Beispeil kann ich mich jetzt gerade an einen erinnern der mich vor ein paar Jahren (als ich noch auf dem PC spielte) geärgert hat: Ich war ein eingefleischter C&C Fan und habe mir natürlich promt Alarmstufe Rot 2 von EA gekauft. Installiere es und klicke anschliessend auf "Spielen". Nun kommen die verschiedenen Firmennamen die man natürlich mit einem kurzen Druck auf die "ESC" - Taste überspringen kann. Aber nicht bei einem Spiel von EA, denn nach dem drücken gefriert das Bild ein, der PC stürzt ab und ich muss ihn abwürgen. Danach kann ich natürlich 15 min. warten bis "Scan-Disc" das System geprüft hat...Ab diesem Zeitpunkt hiess es dann immer "warten" und zwar bis die Entwicklerlogos sammt fünfminütigem Vorfilm von C&C durck waren. Und dss jedes mal!
![]()
Für mich ist diese Firma eine der schlechtesten überhaupt da sie die Games meistens mit wenig "Liebe" gestalten. Entweder ist es zu kurz, ruckelt, stürzt immer wieder an ein und der selben Stelle ab, hat hier und da sehr nervende Grafische mängel.....
Zurück zu NFSMW: Auch bei mir ist das Bild wärend eines schwierigen Rennens gefroren. Allerdings nicht gleich gegen einen Blacklist-fahrer.
Gruss Gruftkoenig
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
13.12.2005, 20:01 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0