Ich fahr ohne Ton![]()
Naja man sieht doch wenn man den renntag gefahren ist ist er grün umrandet.
Wenn ihr mal knapp bei Kasse seit:
Im Codemenü unlockallthings eingeben ein renntag spielen und dann ist alles freigeschalten+4neue Wagen in der Garage die euch 90.000 bringen wenn ihr sie verkauft.
Ich brauche tipps für den Showdown King also Ryo Watababy ich komm mit meim voll getunten Porsche911 GT2 bei dem seinen Rennen nicht wirklich zurecht der Lancer zieht mich ab.=(
Was könnt ihr mir empfehlen?
Die Drag Rennen online gehen sowieso den bach runter die deutschen fahren mit dem GT500 6er Zeiten und die Amis 5er auf der Viertelmeile da braucht man zwar ne Stunde um den Wagen so hinzubekommen aber dann ist er unschlagbar. Echt übel wenn man da als anfänger rein kommt.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 248
Hybrid-Darstellung
-
29.11.2007, 14:32 #1Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
03.12.2007, 16:41 #28. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Was ist das für ein Code Valle!?
Zitat von XBU Valle0204
Wenn ich denn Code eingebe bekomm ich da weiter hin GS!?
und was ist das für ein code!?
GEHEIMCODE oder PROMO-CODE
-
03.12.2007, 17:19 #3Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Jap die Erfolge gehen weiterhin. Ist nicht so wie bei CoD4

Geheimcode.
Wenn du den 3ten Showdown noch nicht frei hast bekommste sogar den Erfolg ohne ihn zu fahren
-
03.12.2007, 20:25 #48. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Also den 3ten Showdown hab ich noch nicht!!
Zitat von XBU Valle0204
Und noch eine Frage: Der Erfolg Blaupause freigegeben wie muß ich das verstehn!?
Ich hab jemand eine Blaupause geschickt und nix ist passiert!!
Blaupause ist doch das beim Tuning oder!?
Dodge Challenger mit dem hab ich das gefahren und hab auch ab und zu eine 7er Zeit gefahren!!
Zitat von XBU Valle0204
-
03.12.2007, 22:56 #5Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Jo also Tune dein Wagen(neue BP) dann gehe ins Hauptmenü dort gibts die funktion "Freigeben" da drauf und dann siehst du dort wer online ist dann auf den Namen und dann BP freigeben dann die Pause freigeben! Der andere muss sie runterladen! Also muss er auch auf Freigeben gehen und dann einmal RT drücken dort sieht man also was man freigegeben bekommt dann auf die BP und dann auf Speichern nach 10 mal muss derjenige in die Garrage und dann LT drücken dort sieht er alle Blaupausen und die dann löschen da der Speicher dann voll ist und du nichts mehr schicken kannst. Also immer die gleiche BP verschicken 25 mal und du hast alle Erfolge.
Die Erfolge kommen immer erst wenn die anzahl freigegeben wurde und man dann nochmal ins Karriere Menü geht dann zurück ins Hauptmenü und auf Freigeben dann komm erst der Erfolg.
Das ganze geht immer mit der gleichen Person und mit der gleichen Pause. Ich mach das mit dir wenn du niemanden hast dauert so 10 min.
Das Wichtige an der Sache ist das wenn du auf BP freigeben gehst nicht dein Auto Auswählst und dort die BP sondern einmal LT drückst dort siehst du alle deine BP und dann die gleiche wieder anklickst und die dann eben wieder freigeben also immer die gleiche! Nicht die Kopien.
Hoffe das ist einigermaßen verständlich.
Mit dem Renntag ists genauso der andere muss in runterladen und dann löschen und dann wieder downloaden. Also:
Renntag erstellen (Hauptmenü/Renntag ganz links ist ne spalte da drauf) dann auf Freigeben und dann schicken. Du kannst ihn nur nochmal verschicken wenn der andere in schon angenommen hat und ihn wieder gelöscht hat.
-
04.12.2007, 02:49 #68. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Dein Angebot nehm ich natürlich an!!
Zitat von XBU Valle0204