Ja doch, der Civic is schon cool! Einverstanden![]()
Ein Kumpel von mir is voll der CRX-Freak! Ich kenn mitlerweile die Motorvarianten, die Unterschiede der Modelle, welche Farben in welchen Länder verkauft wurden etc.![]()
In Deutschland gabs den ofiziell nur in Schwarz und Grün ^^
Der CRX wiegt ja nur ca. 1000kg und hat 150PS, da geht einiges aber nen 330... ich weiß nicht, der hat halt 6 Zylinder und 231PS (E46) aber ich glaub wir rutschen zu tief ins Off-Topic!
Ergebnis 1 bis 10 von 248
Hybrid-Darstellung
-
08.10.2007, 23:28 #1
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.10.2007, 23:36 #2
- Registriert seit
- 30.01.2006
- Beiträge
- 736
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
ja aber jetzt kuck mal was der 3er wiegt. locker seine 1.6 tonnen. und jetzt sagen wir mal der crx ist ein bischen gemacht, sprich anlage ab kat, krümmer und noch ein paar kleinigkeiten dann ist das schon realistisch. vorallem wegen dem hammer motor und eben dem gewicht von weniger als 1000kg.
-
08.10.2007, 23:46 #3
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DaBrain
Leistungsgewicht:
CRX: 950kg / 150PS = 6,33kg/PS
330: 1.600kg / 231PS = 6,92kg/PS aber dafür auch 1,6L mehr Hubraum!
-
08.10.2007, 23:54 #4
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich hätte noch erwähnen sollen, dass der nach einem Turboumbau und verschiedenen kleinigkeiten auf ca. 210 PS kam. Allerdings war der Motor dadurch bei 180.000 km am Ende.
A generation born to witness the end of the world
-
08.10.2007, 23:56 #5
- Registriert seit
- 30.01.2006
- Beiträge
- 736
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
gut je nach dem wo und wie gefahren wird, ist es doch unterschiedlich. auf der rennstrecke zb. würde der 3er nicht hinterherkommen. aber auf der autobahn hätte der crx keine chance wegen den 3l hubraum vom bimmer. vierteilemeile bin ich mir nicht ganz sicher was ein serien crx fährt. schätze so ne 15er oder 16er zeit. was da nen 3er fährt kann ich leider nicht sagen.
Edit:
ok. quartermile sieht schlecht aus fürn serien crx. nen 330 fährt ne hohe 14er zeit.
-
09.10.2007, 00:01 #6
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
CRX is halt n typischer Japaner den man bis 7.600 U/Min hoch hauen kann! Rennwagen-Style und der 330 is halt n BMW ^^
Auf der Rennstrecke kommts auf den Fahrer drauf, der BMW is ja Heckantrieb, wenn man mit dem Ding gut umgehen kann könnts was werden aber da hab ich leider keine Ahnung von
-
09.10.2007, 00:04 #7
- Registriert seit
- 30.01.2006
- Beiträge
- 736
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
nene 330 ist reihen 6er. kein v. :-P
das find ich so geil bei den hondas. die kannste so hoch drehen wie keinen anderen. ich schaff mit meinem leider nur 6200 U/min, würd aber gern mal nen alten civic fahren denn du bis 8000 drehen kannst. und bmw hat es auch endlich kapiert. der neue m3 dreht bis 8400 U/min und wenn ich sowas hör bekomm ich eine errektion
aber der s2000 ist mit seinen 9000 U/min immernoch king of the road
-
09.10.2007, 16:51 #8
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DaBrain
,man der is so geil der wagen