also ich spiele echt seit laaanger zeit basketball auf konsolen und war immer der EA fan. seit ich jedoch nba 2k6 gespielt habe,hab ich gemerkt wie verdammt schlecht die EA serie ist...
um direkt zu deinem konflikt zukommen: 2K7 ist der hammer...vielleicht sogar eines der besten spiele dieses jahres. atmosphäre genial....v.a. dadurch dass jeder spiele seine persönlichen fähigkeiten hat,die dann natürlich auch immer unterschiedlich aussehen.2k7 ist sehr flüssig, und hat dazu noch eine tolle grafik...
NBA Live 2007 soll extrem enttäuschend sein. schon wie bei den vorgängern ruckelt das spiel, insbesondere im online-modus (der uuunerträglich ist), wogegen der MP von 2K erstens durch die vielzahl an möglichkeiten glänzt, zudem auch durch gut spielbare spielgeschwindigkeit....
das wohl einzigst gute an NBA Live 2007 ist der vertrag mit ESPN. natürlich kommt dadurch eine gute live atmo auf,die dennoch nicht an die von 2K rankommt....schau dir doch einfach mal ein paar tests im internet an. 2K7 hat so gut wie von keinem magazin unter 89% gekriegt....ist echt hammer
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Basketball
Baum-Darstellung
-
25.12.2006, 16:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)