Moin,
inzwischen komme ich mit dem Game ganz gut zurecht, aber irgendwie fehlt mir die Anleitung doch mehr als ich gedacht hätte. Speziell die Gamepad-Belegung (für Special-Moves etc.).
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
22.12.2006, 11:00 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.10.2006
- Beiträge
- 477
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
22.12.2006, 16:55 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 12.03.2006
- Beiträge
- 75
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, es gibt verschiedene Moves im Spiel.
1. Dribbelmoves:
Drücke LT bzw. RT oder beides + den linken Ananlogstick in eine x-beliebige Richtung. Nun macht dein Spieler unterschiedliche Moves, z.b bei LT alleine einen "Stutter-Step" (Verzögerung), die du dann mit einem Crossover (Handwechsel) kombinieren kannst, indem du den linken Analogstick nach rechts drückst (Handwechsel von links nach rechts)... Hier gibt es zig Kombinationen, die man trainieren sollte und sich dann 1-2 Kombinationen raussuchen, die man dann im Spiel einsetzt.
2. Postmoves:
Wenn dein Spieler denn Ball am Zonenrand bekommt, sind Postmoves ganz nützlich. Drücke und halte LT um deine Gegner "aufzuposten", nun kannst du mit Y einen sogenannten "Drop-Step" machen, das ist mit der effektivste Move, zumindestens auf den einfacheren Schwierigkeitsstufen, da man in den meisten Fällen danach frei unter dem Korb steht. Alternativ kannst du auch deinen linken Analogstick in eine Richtung drücken um an der Seite einen Spinmove zu machen und vorbei zukommen....Aber auch hier gibt es noch viele Variationen...üben, üben, üben ;-)
3. Shotstick:
Wie du vll. schon weißt kannst du mit dem rechten Analogstick werfen. Hierbei bestimmt die Richtung den Wurf bzw. Korbleger. Drückst du denn Stick vom Korb weg fällt dein Spieler während des Wurfes zurück (Fadeaway), drückst du den Stick nach rechts bei einem Korbleger macht dein Spieler einen Korbleger mit der rechten Hand. Das Ganze kannst du mit der Turbo-Taste RT kombinieren um spektakuläre Dunks hinzukriegen, aber auch hier... du wirst es dir wahrscheinlich schon denken hilft nur probieren, probieren, probieren...
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
-
23.12.2006, 09:56 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.10.2006
- Beiträge
- 477
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Super, vielen Dank! Das hilft mir auf jeden Fall schon weiter. Dass man mit dem rechten Aanal-Stick werden kann, wusste ich nämlich z.B. überhaupt nicht, bzw. dachte ich, das gilt nur für die Freiwürfe. Und auch sonst war vieles von dem das Du geschrieben hast neu für mich.
Zitat von paderborn
Na dann werde ich das bei Gelegenheit mal testen!



Zitieren