Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Lange musste die Fangemeinde des jungen Zauberers Harry Potter auf das Ende der Saga warten. Vor Drehstart wurde bereits diskutiert, wie der letzte Teil auf der Leinwand wohl umgesetzt wird. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ist bereits der erfolgreichste Film des Jahres und auch auf Platz 3 der Filmgeschichte. Finanzieller Erfolg ist dokumentiert, aber nur durch den Hype der Saga oder ist dieser Erfolg auch berechtigt? Wir haben uns den letzten Teil der Reihe über den zune Videomarktplatz der Xbox 360 einmal angesehen.
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 | XBoxUser.de

Wie gefällt euch das filmische Ende der Harry-Saga?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Abgesehen davon, dass ich finde, dass die Filme schon lange nicht mehr gut sind (billiger Abklatsch des Buches) ist für mich der letzte Film der Abschuss. Zum einen können sich die Charaktere gar nicht mehr entwickeln (in Teil 1 gab es wenigstens noch emotionale Momente z.B. mit Harry und Hermine), jeder Charakter hat nur eine Zeile die er sprechen muss, es gibt nur Story, Story, Story.

Auch atmosphärisch fehlt mir beim letzten Film einfach sehr viel. Und die letzte Szene mit der Zukunftsvision von unseren älteren Protagonisten ist sooo schlecht gemacht, dass wirklich jeder im Kino lachen musste.

NAJA. Als Harry-Potter-Fan musste ich mit den Film anschauen, aber ich finde es schade, dass sie bei dem Budget nicht mehr rausgeholt haben. Meiner Meinung nach KEIN würdiger Abschluss.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)