Dodgeball - Voll auf die Nüsse | XBoxUser.deBen Stiller hat sich als Schauspieler besonders durch Rollen als vertrottelter oder leicht nerviger Held des Alltags in die Herzen der Fans gespielt. Es gibt aber auch eine Summe an Filmen, in denen er den Bösewicht mimt. Hierzu gehört auch „Voll auf die Nüsse“ ein Film, der nicht der bekannteste Stiller Streifen ist, trotzdem eine treue Fanbase vorweisen kann.
Wie gefällt euch Ben Stiller in dieser Komödie?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
19.01.2011, 16:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Dodgeball - Voll auf die Nüsse
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.01.2011, 16:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Was die Rolle von Ben Stiller angeht, ist sie ihm wie auf den Leib geschnitten. Man kennt ihn ja wie gesagt aus Filmen in denen seine Figur nicht unbedingt für voll genommen werden kann.
Was den Film angeht denke ich man kann ihn sich getrost ansehen. Klar es ist jetzt nicht der Film schlechthin, da alles doch ein wenig überzogen wirkt, aber bei Szenen wie beim Training "Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, der kann auch einem Dodgeball ausweichen" musste ich doch lachen.
-
19.01.2011, 21:08 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Der Film kommt ja nun wirklich schon mit Gehhilfe daher. Ich fand damals die Dialoge zwischen Stiller und Vaugh echt witzig und die Szene im Restaurant ist mir heute noch gut in Erinnerung..."Jetzt wird´s schmutzig"
Ist n´guter Film, kann man auf jeden Fall mal sehen.
-
20.01.2011, 01:04 #4OstzockerGast
ja, zum einmal schauen ganz gut, ein zweites mal jahre später ok.
Aber in Zoolander fand ich Stiller etwas durchgeknallter
-
20.01.2011, 16:54 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Dito...
einmal anschauen ging - war auf jeden fall lustig...
aber jedesmal, wenn mich kollege fragt, solln wir den schaun...? neee, lass ma...
wär mir dann doch zu langweilig...
aber einmal muss man den gesehen haben - der titel beschreibt das niveau der gags "Voll auf die Nüsse"©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein