Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ich hab den Film vor ein paar Wochen mit einer Nichte meiner Freundin geguckt und es mag an meiner leicht verkaterten Konstitution gelegen haben, aber ich hab bei dem Film teilweise heulen können. Es gibt wohl wenige Filme, die Kindern Gesellschaftskritik und gewisse Werte so "spielerisch" aufzeigen können wie dieser. Vor allem das Ende hat für mich noch mal einen drauf gesetzt und so etwa habe ich in einem Kinder-Animatonsfilm noch niemals gesehen. Das mag einem alles als typisch banale Kindskomödie vorkommen, aber wenn man sich einmal näher mit Film befasst und sich drauf einlässt, hat man wirklich viel Spass und nimmt vielleicht sogar noch als Erwachsener, das ein oder andere mit.

Technisch, also in Punkto Animation und Sound, schneidet der Film bei mir ebenfalls gut ab. Die Animationen sind sehr schön und der Stil ist auch mal etwas anders. Die Charaktere sind zwar nichts besonderes, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Besonders gut hat mir der Typ (Lehrer) mit der Bierkrug-Prothese gefallen.
    Darin konnte ich mich irgendwie wiederfinden...