Also ich hab jetzt schon 5-6 Std. hinter mir und muss sagen, man trifft einige Charaktere wieder ... ich mein ich hab derzeit nur ME2 in Erinnerung, weil ich es kürzlich durchgespielt habe, aber von denen die bei mir am leben geblieben sind habe ich schon 3-4 wiedergesehen.
Ansonsten bin ich mit ME3 noch nicht so ganz warm geworden. Der Anfang ist recht träge, da man von einer Unterhaltung in die nächste stolpert und kaum zum ausprobieren kommt, das geht erst so ab Std. 3, wenn man auf der Citadell ist. Ansonsten ist das Questlog für mein Empfinden unübersichtlicher geworden und man wird gleich zu Beginn echt zugeschmissen mit kleineren Aufgaben, teilweise auch ohne nur einen Anhaltspunkt für die Lösung zu bekommen.
Was mich aber am meisten Stört ist, das die Normandy so verunstaltet wurde ... was hat die Allianz nur aus meinem Schiff gemacht ...
Spielerisch ist aber alles auf gutem Niveau, das neue Prinzip mit den Gewichten der Waffen und den Erweiterungen der Waffen finde ich auch ganz ordentlich, obwohl auch das zu Beginn etwas unübersichtlich ist.
Zum Thema Liara:
Spoiler: Spoiler
So nun werd ich mal versuchen herauszufinden wie ich die Bereitschaft der einzelnen Sektoren höher bekomme ...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 97
Thema: Mass Effect 3 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
08.03.2012, 10:32 #28
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)