Naja, aber eigentlich kritisieren sie ja da alle nur, dass es schon DLC gibt und das viele Entscheidungen doch keinen Einfluss hatten...würde ich jetzt nicht so überbewerten die Bewertungen der User, denke da ist auch viel Enttäuschung wegen super Hype dabei.
Quote aus einer der psoitiven Reviews
und da gegen stehen ja immernoch die Top Wertungen der Fachmagazine...I love how these idiots come on here 1 hour after the launch of the game and give a "full comprehensive review" saying the story is terrible etc.
Ergebnis 1 bis 10 von 97
Thema: Mass Effect 3 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
06.03.2012, 13:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von R1ch1 (06.03.2012 um 13:41 Uhr)
-
06.03.2012, 19:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo ... 2 Stunden nach Release schreibt man schon, wie bescheiden das Ende sein soll ... ja nee is klaar.
Bestimmt gibt es einen Bot von Bethesda Softworks, der nach dem Zufallsprinzip beschissene Reviews 'raushaut, um der Konkurrenz zu schaden.
PS: die Grotte hat mir heute eine Versandbestätigung geschickt.
-
06.03.2012, 20:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Mir auch!
Also ich hab auch schon 2-3 gute Reviews von Fachmagazinen gesehen u.a. von gametrailers.com mit denen mein Empfinden meist ziemlich konform geht. Von daher lasse ich mich nicht ärgern, freue mich das ich morgen den Fernseher gekapert habe und werde mir dann in aller Ruhe den Anfang vom Ende zu Gemüte führen.
-
07.03.2012, 12:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Sagt mal Leute, ich hab da gestern im Internet was gelesen das es Probleme beim Import der ME2 Charaktere geben soll. Angeblich sollen zwar die Entscheidungen und alles andere importiert werden, nicht aber aber das Aussehen! Ist da was dran? Wenn ja wäre das schon ein gewaltiger Dämpfer für mich. Hab mir bei ME1 sehr viel mühe mit dem erstellen meines Sheperts gegeben und mit ihm einiges erlebt, müsste ich jetzt mit einem neuen spielen wäre das der totale Athmosphärekiller
Edit: Laut Buffed arbeitet BW bereits an einer Lösung für das Problem. Zumindest PC Spieler scheinen sich selber helfen zu können mit einem Workarround. Ich frage mich wieso sowas wichtiges bei der QA nicht auffällt! Amazon hat mein Spiel zwar schon verschickt, aber ich denke grade ernsthaft darüber nach das Spiel zurück gehen zu lassen sollte das bis morgen nicht gefixt sein!Geändert von CosmoConnor (07.03.2012 um 13:51 Uhr)
-
08.03.2012, 00:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm ... ich bin ein wenig verwirrt, was den Canon betrifft.
Ich verstehe, daß wir aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Begleiter aus ME2 "wiedersehen" können, weil diese am Ende von ME2 alle sterben konnten - was im Sinne der Kontinuität der Geschichte sicher Sinn macht. Schade drum - einige Charaktere habe ich richtiggehend ins Herz geschlossen.
Spoiler: Möglicher Spoiler 1
Naja ... ansonsten waren die ersten 2 Stunden durchmischt. Es gibt sehr viele gut gemachte Rendervideos aber ich warte immer noch auf eine Gelegenheit, die Normandy zu erkunden und mich mit den Leuten an Bord zu unterhalten, wie man es in ME1 und ME2 konnte
Spoiler: Möglicher Spoiler 2
-
08.03.2012, 10:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich hab jetzt schon 5-6 Std. hinter mir und muss sagen, man trifft einige Charaktere wieder ... ich mein ich hab derzeit nur ME2 in Erinnerung, weil ich es kürzlich durchgespielt habe, aber von denen die bei mir am leben geblieben sind habe ich schon 3-4 wiedergesehen.
Ansonsten bin ich mit ME3 noch nicht so ganz warm geworden. Der Anfang ist recht träge, da man von einer Unterhaltung in die nächste stolpert und kaum zum ausprobieren kommt, das geht erst so ab Std. 3, wenn man auf der Citadell ist. Ansonsten ist das Questlog für mein Empfinden unübersichtlicher geworden und man wird gleich zu Beginn echt zugeschmissen mit kleineren Aufgaben, teilweise auch ohne nur einen Anhaltspunkt für die Lösung zu bekommen.
Was mich aber am meisten Stört ist, das die Normandy so verunstaltet wurde ... was hat die Allianz nur aus meinem Schiff gemacht ...
Spielerisch ist aber alles auf gutem Niveau, das neue Prinzip mit den Gewichten der Waffen und den Erweiterungen der Waffen finde ich auch ganz ordentlich, obwohl auch das zu Beginn etwas unübersichtlich ist.
Zum Thema Liara:
Spoiler: Spoiler
So nun werd ich mal versuchen herauszufinden wie ich die Bereitschaft der einzelnen Sektoren höher bekomme ...
-
08.03.2012, 17:55 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.03.2012, 22:56 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Mein Equipment:
TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350
Anzahl Discs:
DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69
-
10.03.2012, 01:21 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Bei mir leider nicht. Konnte aber "meinen" Shepert zum Glück im Editor fast 1:1 nachbauen
Hat schon jemand den Multiplayer gespielt? Ich liebe ja Horde 2.0, aber angeblich soll der von ME3 da nicht ranreichen?! Ich zögere noch mit dem Einlösen des Online Pass zwecks weiterverkauf. Wäre schön dazu mal ein paar Spielermeinungen zu lesen!