Ergebnis 1 bis 10 von 97

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Hmm ... ich bin ein wenig verwirrt, was den Canon betrifft.

Ich verstehe, daß wir aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Begleiter aus ME2 "wiedersehen" können, weil diese am Ende von ME2 alle sterben konnten - was im Sinne der Kontinuität der Geschichte sicher Sinn macht. Schade drum - einige Charaktere habe ich richtiggehend ins Herz geschlossen.

Mass Effect 3 Sammelthread Spoiler: Möglicher Spoiler 1 
    Ich verstehe aber nicht, warum ich jetzt wieder mit Liara T'Soni durch die Gegend ziehe - denn diese ist ja bekanntlich (zumindest für diejenigen, die den DLC "Lair Of The Shadow Broker" gespielt haben) selbst der Shadow Broker und dürfte daher eigentlich nicht im Spiel mitmischen. Dasselbe gilt für Mordin Solus, den salarianischen Professor aus ME2. Das ist irgendwie - inkonsistent. Ich glaube auch nicht, daß der Import eines ME2-Speicherstandes das irgendwie ändert.

Naja ... ansonsten waren die ersten 2 Stunden durchmischt. Es gibt sehr viele gut gemachte Rendervideos aber ich warte immer noch auf eine Gelegenheit, die Normandy zu erkunden und mich mit den Leuten an Bord zu unterhalten, wie man es in ME1 und ME2 konnte

Mass Effect 3 Sammelthread Spoiler: Möglicher Spoiler 2 
    Nun gut, jetzt erstmal die Citadel erkunden ... denn das wiederum fehlte mir in ME2 ein wenig.