Du brauchst 3 Upgrades für die Normandy, damit nicht gleich bei der Reise zur Kollektoren-Basis 3 Crewmitglieder sterben...
1) die Thanix-Kanone, die den Kollektoren-Kreuzer mit 2 Treffern plattmacht (Info gibt es von Garrus) ... ohne Thanix muß die Normandy mit Torpedos in den Nahkampf und jemand stirbt.
2) die verbesserte Panzerung, die der Kollektoren-Waffe des Kreuzers widersteht (Info gibt es von Jacob) ... ohne Panzerung trifft die Kollektoren-Waffe, beschädigt das Schiff schwer und tötet ein Mitglied der Party.
3) die zusätzlichen rotierenden Schilde, die im Trümmerfeld nach dem Omega-4-Sprung helfen (Info von Tali) ... ohne diese gibt es eine Berührung mit Trümmerteilen und einen weiteren Toten.
Alle anderen Upgrades (Brennstoffzellen, Sonden, Krankenstation und vor allem der 'verbesserte' Mineralien-Scanner ohne eigentliche Wirkung) bringen im Spiel nichts.
Die Romanze gehst Du ein, indem Du regelmäßig nett zu den Frauen bist, immer wieder hingehst und persönliche Gespräche führst (also nicht "Untersuchen" wählen). Die Frauen müssen loyal sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 55
Hybrid-Darstellung
-
09.03.2010, 23:10 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Bloodsucker (11.03.2010 um 23:15 Uhr)
-
07.06.2010, 14:29 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiele das Spiel jetzt zum dritten Mal durch, weil mir beim letzen Mal Legion gestorben ist. Hier ist das Ende ziemlich gut erklärt:
globalgameport.com/showpost.php?p=482101&postcount=164
Ich rede jetzt nach jeder Mission immer mit den Crewmitgliedern, dann sollte ich irgendwann jemanden rumkriegen.
Habt ihr es geschafft, Morinth zu rekrutieren(Die Tochter von Samara)? Mit der kann man dann auch "romanzieren"