``Minderwertig`` hatte ich eigentlich nichts gesagt,und so eine Science Fiction Story finde ich auch ganz toll,aber ich bleibe dabei:
Grafischtechnisch kann ``Mass Effect`` in keinster weise mit Games wie Assassins Creed,Resident Evil 5,u.s.w, mithalten.
Es ist wirklich eine Grafik,wie von der XBox 1 oder Playstation 2.
Ich war wirklich sehr enttäuscht,als ich dieses Game gestartet hatte,was mir da mein HD-TV präsentiert hatte. :xbu047:
Aber wiegesagt,....es ist meine persönliche Meinung,und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,also nehmt es mir nicht übel !!!! :xbu034:
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Mass Effect-lohnenswert?
Hybrid-Darstellung
-
03.03.2010, 17:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geschmäcker sind verschieden !!!
-
03.03.2010, 23:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jetzt bist du leider nicht mehr glaubwürdig. hast du mal bei assassins creed 2 die details vom nahen betrachtet? total verschwommener effekt und unscharf. klar venedig sieht schön aus, aber die charakter modelle und details in der umgebung sehen bei mass effect um längen besser aus.
also ganz klar mass effect > assassins creed 2
resident evil weiß ich nicht. habs nie gespielt.
aber ich nehm es dir nicht übel
-
04.03.2010, 16:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Noch 1 x
Also,...ich weiss nicht !!!!
Entweder liegt es an meinen Augen,oder an meinem HD-TV,aber Mass Effect 1 sieht bei mir schlicht und einfach ``unschön`` aus !!! :xbu038:
Aber nun mal genug davon,denn ``Mass Effect 1`` gehört ja mittlerweile zum alten Eisen,und es lohnt einfach nicht mehr darüber zu schreiben.
Der 2. Teil kommt mir nach dieser Enttäuschung auf jeden fall nicht in die 360er !!!!! :xbu033: