Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: dechiffrieren, wie geht das?
Hybrid-Darstellung
-
31.12.2008, 12:38 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 553
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]
-
04.01.2009, 12:48 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 12.07.2008
- Beiträge
- 821
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 38 (100%)
ich wäre schon froh, wenn im eigentlichen spiel alles so funktionieren würde, wie es sollte.
ich versuche gerade im expertenlevel-erfolge freizuschalten.
ich hab alle 6 möglichen meines charakters mindestens 100 mal ausgeführt, aber nur 2 erfolge bekommen. da verliert man dann wirklich die lust weiter zu spielen.




Zitieren